Frage von FreyaFlowers, 83

Bitte um Hilfe,wo kann man sich diese Ketten kaufen (siehe Bild)?

Bitte Onlineshops angeben Danke ;D Und wenn ihr Onlinepastellgoths-Shops kennt wäre es sehr lieb wenn ihr die dazu schreibst Danke!♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flocky212, 13

Pastel Goth Onlineshops:

• suckeredapparel.com

• kokopiecoco.com

• syndromestore.com

Kommentar von FreyaFlowers ,

Danke Maus🙊❤

Antwort
von StormCat, 20

Sieht selbst gebastelt aus.

Beim EMP gibt es eine ähnliche, nur ohne Jack's Kopf