Bitte um Hilfe/Rat!!! Wie findet ihr diese Outfits???
Ich brauche mal einen Rat.
Ist es okay, wenn ich das so anziehen würde???
Habt ihr Verbesserungsvorschläge!!?? (Bilder im Anhang!!)
Bitte abstimmen (bzw. Noten vergeben) und bitte MIT Kommentar!!!!
Liebe Grüße, eure JoyceMarie
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichgut
Das gefällt mir sehr gut, aber ich würd eine nicht soooo zerfetzte Jeans nehmen, bissl zerfetzt ist ja kuhl, aber das ist total altmodisch :)
-
Antwort von veluti 01.04.2012gut
Ich finde alles ziemlich cool... vorallem das letzte!! wo hast du bloss diesen Pullover gekauft.. ich suche ihn shon seit Monaten!!!
-
-
sehr gut
das mädel ist hübsch. braucht man nichts zu ändern.
-
-
Antwort von LioRose 27.06.2011gut
ich finde die outfits superschön!
bist du das auf den bildern??
-
gut
es sieht gut aus bis auf die jeans die sieht nicht hässlich aus aber die löcher gefallen mir nicht so
-
schlecht
das sieht i-wie schlampig aus also nichts gegen dich
-
schlecht
Ich find die Klamotten sehen etwas arm aus , als hätte man kein Geld sich was besseres zu kaufen ...
-
-
Antwort von Franzaey 06.05.2011gut
ohaa ich finde die suppersupersuper schön *-* :DD
-
sehr gut
Ich find die alle richtig, richtig schön, ich leibe diesen Stil (ich ahb auch einen ein bisschen ähnlichen :D)
An den Outifits brauchst du NICHTS verbessern !!!
-
Antwort von Lara2811 06.05.2011befriedigend
-
Antwort von natalie333 06.05.2011
ich finde dein outfit süß!
trage einfach was dir gefällt!
-
Antwort von america2012 06.05.2011sehr gut
Ich mag die Outfits sehr,weil das nicht jeder an hat.
Vorallem das mit dem braunen pulli mag ich total.
sieht echt gut aus :)
-
gut
Schaut sehr verträumt und romantisch aus. Vintage-Looks liegen sowieso voll im Trend!
-
Antwort von JennyLuckchen 06.05.2011sehr gut
Sehr gut
-
gut
Mir gefallen die Outfits ganz gut.
Viel wichtiger ist aber noch, dass du dich darin wohl fühlst. Wenn du das tust - gut! Lass dich nicht von jemandem zu etwas anderen drängen.
-
befriedigend
An sich find ich die ganz schön, aber die Hose auf dem ersten Bild geht gar nicht. Die Löcher find ich nicht mehr schön. Ist aber geschmackssache
-
ausreichend
Eigendlich nicht so gut aber du musst dich nur drin wohlfühlen und dann kannst du alles tragen ........
-
Antwort von Farraaah 06.05.2011sehr gut
Das leben ist zu kurz um sich langweilig anzuziehen, oder sich danach zu richten was andre über dein Outfit denken..
Du solltest Mode nicht zu ernst nehmen.. Das wichtigste ist das du dich wohlfühlst!
Ich persönlich finde die zerissenen Jeans imo etwas ausgelutscht, aber das ist Geschmackssache ;)
-
schlecht
Keines von den dreien würde ich als passend bezeichnen.
warum? Für in der freizeit sind sie ok.....aber du solltest mehr essen, Mädel! :-))
seh ich genauso wie du Pajato :-)