Frage von tv2306, 83

Ich bin ein Mädchen,13 Jahre alt, und meine Periode ist ausgeblieben. Was kann der Grund dafür sein?

Hallo,ich habe gerade komplett vergessen hier was reinzuschreiben.Also ich (13) habe seit circa Einem halben Jahr meine Periode.Dieses Mal ist sie aber ausgeblieben(März).Habe in letzter Zeit viel Stress&war sehr viel krank (Scharlach&Grippe).Könnten das eventually Faktoren sein,warum ich sie I'm Letzten. Monat nicht bekommen habe?Lg und Danke:)

Antwort
von Ottavio, 45

Du müsstest schon angeben, wie lange Du denn Deine Periode schon hast, ob sie bisher regelmäßig war, wie lange sie denn schon ausgeblieben ist ud ob Du Geschlechtsverkehr hattest. Bei Mädchen in Deinem Alter kann schon mal eine Periode unregelmäßig kommen.

Antwort
von Chumacera, 29

Hattest du denn ungeschützten Sex, wie regelmäßig ist deine Periode, wie lange hast du deine Periode überhaupt insgesamt schon, hattest du Stress, hast du Medikamente eingenommen, eine Diät gemacht...

Das sind alles so Informationen, die man eigentlich benötigen würde, um diese Frage auch nur einigermaßen qualifiziert beantworten zu können! :-)

Antwort
von dakaria01, 16

wenn es noch nicht so lange her ist, mach dir keine Sorgen, das kann sein bei mir ist sie manchmal auch verspätet (ich habe die Periode schon seit 2-3 Jahren) 

Manchmal kommt es einem länger vor als es Wirklich ist. Ein guter Tipp ist die App clue, dort kannst du alles eingeben und dir wird immer mitgeteilt, wann die nächste Periode kommt. 

Solltest du noch immer unsicher sein, sag es mal deiner Mutter, die kann dir sicher helfen

Antwort
von GravityZero, 26

Kann passieren...wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, dann ist das völlig normal.

Antwort
von LovlyLene, 22

das ist ganz normal. wenn du in den ersten monaten/jahren der periode bist, dann kann das sein, dass die manchmal unregelmäßig kommt. keine sorge :)

Antwort
von Sunny2oo2, 31

Wie meinst du das? Wie lange hast du sie denn schon nicht mehr? In deinem Alter ist es normal, dass du deine Tage noch unregelmäßig bekommst.

Antwort
von beabeardedlady, 18

Ist ganz normal, trotzdem solltest du diese Angelegenheit mit einem FA ( Frauenarzt ) besprechen und nicht mit einer Community, in welcher sich Menschen befinden die nichts im Kopf haben. Wir sind nämlich keine Spezialisten. :*

Antwort
von Isa666, 22

Hast du mit jemmanden geschlafen?oder ist sie einfach so weggeblieben?

Antwort
von Peterwefer, 26

Wie lange denn eigentlich? In so jungen Jahren ist es nicht selten, dass sich die Periode um eine Woche verschiebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten