Frage von nazli68albayrk, 67

Bitte um hilfe...kann es nicht mehr aushalten?

Leute ich fühl mich sehr Übergewichtig..und weis nicht was ich machen soll....ich versuch sport zu treiben und wenig zu essen aber leider keine Veränderung. .. Ich bin 15 , 1, 65 gros und wiege 75.. Ich hab überall schwabel und schämen mich jedesmal in den spiegel zu sehen.. Bitte hilf mir! Ich hatte auch oft mals suizid im kopf doch dann hat mir meine Freundin und mein vertrauenlerher geholfen zum Glück nur jtz..holt es mich irgendwie ein...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallowgd, 40

Meine Schwester ist auch sehr Übergewichtig aber die liebt ihren po über alles.immer wen man sie auf ihre Figur anspricht guckt sie wie diese bitches und sagt:guck dir meinen Ars*h an und dann deinen.dann können wir weiter reden.
Ich möchte damit sagen das man selbstbewusst sein muss .Manchmal muss man nur so tun als ob man selbstbewusst ist um es zu sein.und wenn du selbstbewusst bist dann schaffst du es auch mit einen starken Willen abzunehmen

Kommentar von nazli68albayrk ,

das Problem ist ich wurde früher sehr oft gemobbt und seit dem habe ich kein selbstbewusst mehr..wie könnte ich das *trainieren*

Kommentar von hallowgd ,

mich hat Sport sehr selbstbewusst gemacht (habe auch abgenommen blabla )ich mache z.b kickboxen.das macht mega selbstbewusst. Vor allem wenn du einen guten Trainer hast.dan mache ch noch Kraftsport das hilft auch. Für jetzt und sofort würde ich dir raten in den Spiegel zu gucken und nicht die "schlimmen Stellenangebote betrachten sondern was du an dir richtig gut/hübsch findest.

Kommentar von hallowgd ,

Danke für das Sternchen

Antwort
von vogerlsalat, 33

Es gibt in deiner Stadt sicher Beratungsstellen für übergewichtige Jugendliche. Bitt deine Eltern mit dir dort hin zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten