Bitte um hilfe...Hoffentlich könnt ihr mir etwas helfen!
Also ich bin jetzt seit etwas länger als 3 Monate mit meinem Freund zusammen. 2 Wochen vorher waren wir auch schon 3 Wochen zusammen. Ich hab nach der 1. Beziehung herusgefunden, dass er mcih betrogen hatte. Aber ich wollte ihm noch eine Chance geben und dann kamen wir eben 2 Wochen später wieder zusammen. Sind wir immer noch. Aber in dieser Beziehung hat er mich auch schon 2 mal betrogen und schreibt auch zu anderen dass er Bikini bilder oder sowas von ihnen will...Ich wusste nur, dass er mich 2mal betrogen hatte und hab ihm dass auch verziehen...also nicht wirklich aber naja....Er ist seit einer Woche im Ausland und bleibt da auch noch 9Tage.....Ich hab in dieser Woche viel darüber nachgedacht ob ich ihn verlassen soll oder nicht...Ich hab mich heute mit ihm geschreiben...Er hat mehrmals gesagt dass es ihm leid tut & dss er mich nicht verlieren will. Er meinte auch wenn er mcih verlieren würde, würde er alles verlieren...Und er hat auch gesagt, dass er mit keinem Mädchen so glücklich war wie mit mir...Meine Freundinnen verwirren mich, die eine sagt ich soll nicht schluss machen weil er mcih wirklcih liebt und so aber die andere sagt ich soll ihn verlassen weil sie nicht will dass er mich nochmal verletzt...Er hat auch gesagt dass es meine Entscheidung ist...Er will mich auch nicht nochmal verletzten... Bitte hilft mir irgendwie...ich hoffe ihr könnt mir helfen...
-
Er hat auch gesagt dass es meine Entscheidung ist...Er will mich auch nicht nochmal verletzten...überflüssiges und ballast sollte man schnell über bord werfen.
keine echte freundin gibt dir so einen rat - trennung sollte anstehen.
und absolutes ignorieren, sex kann er sich doch woanders holen.
-
Wenn er wirklich so glücklich mit dir ist , warum betrügt er dich dann ?Er hat dich jetzt schon 3 mal innerhalb von 3 Monaten betrogen , an deiner Stelle würde ich nicht auf das 4 mal warten . Beende diese Beziehung . LG
-
-
wenn er dich wirklich lieben würde , dann würde er doch nicht anderen mädchen schreiben dass er bikinifotos haben will bzw würde dich betrügen ! & wenn er dann schreibt dass er dich nicht verlieren will , dann sollt er sich einmal ein bisschen zamreißsen ,weil du bist ein mädchen kein hund oder sein spielzeug mit dem er alles machen kann was er will ! aber wenn du ihm immer verzeihst & er merkt dass er mit anderen mädchen flirten kann ohne dass du was machst , wird er sich wahrscheinlich denken dass er alles mit dir machen kann weil du ihn e nicht verlässt ! ich an deiner stelle würde ihn auch mal ein bisschen zappeln lassen , böse sein usw ! und wenn er sich dann mal anständig entschuldigt & sich bessert dann liebt er dich wirklich aber wenn er sich nicht bemüht dann kannst ihn e gleich vergessen !
ich weiß das was ich jetzt schreibe ist leicht daher geschrieben ,aber einem jungen den man liebt verzeiht man halt gerne .. ich bin auch gerade i der situation :-)
aber lass nicht alles mit dir machen ! & vergiss nicht , männer sind jäger :-) also lass ihn auch bisschen zappeln !
das ist meine meinung ! musst du natürlich nicht drauf hören haha :) lg !
-
-
Antwort von Kolloid 18.08.2012
Hallo,
wenn du es ihn wirklich verzeihen kannst, dann würd ich Bedingungen schaffen. 1) Er flirtet nicht mehr fremd 2) geht nicht mehr Fremd. 3) Andere Frauen im Bikini sind TABU.
... jedoch denke ich das er in einem Alter ist, wo er es nicht abschalten kann und will. Denn es ist wohl seine Charakterschwäche, die man nicht so einfach um oder abstellen kann.
Überleg es dir gut, sehr gut. Denn ich denke nicht das er sich so schnell ändern kann. Nur wenn er dich wirklich, wirklich liebt!
Aber du musst vorallem wissen, ob du es noch einmal aushalten würdest, wenn es nochmal passiert. Wenn du jetzt schon am Ende bist, mach lieber ein Ende.
Jedoch kann dir die entscheidung NIEMAND abnehmen, nur überlege es dir gut!
Gruß, Kolloid.
-
Hör einfach auf dein Herz !
VIEL GLÜCK !
Lg noemialicia