Frage von sebastianhuber6, 108

BITTE UM HILFE:Glaubt ihr sind die beiden auf Extasy?

Mir ist es wichtig das zu erfahren weil es Bekannte sind. Wenn man ab1:15 schaut kommen zwei Typen und beide zucken leicht mit den Kiefern. Sind die eurer Meinung nach auf Extasy ? http://youtu.be/UnaEH4YFhuI

Antwort
von mairse, 67

Wenn es dir so wichtig ist kannst du sie doch selbst fragen?!

Im Endeffekt geht es dich sowieso NICHTS an was irgendwelche Bekannte beim Feiern machen. Was willst du denn machen wenn dir jemand sagt dass die auf Ecstasy (so schreibt das übrigens...) sind? Mal davon agesehen dass das sowiesp schwer ist bei 3 Sekunden Videomaterial. Willst du sie dann belehren?

Das Kieferzuchen kann genau so gut nur ein "Nachahmen" des Basses/Beats sein den viele machen, auch ohne Ecstasy.

Antwort
von WasSollHierhin, 18

Das kann man nicht sagen, sie sind viel zu kurz im Bild! Aber was geht dich das an und was wäre daran so schlimm?!

Antwort
von Leonider, 9

was für Spast1s ^^

Antwort
von skyfiver, 40

Und wenn schon, einmal in mehreren Monaten Ecstasy zu nehmen ist nicht schädlich.

Kommentar von sebastianhuber6 ,

Echt überleg ob ich mit 17 soll

Kommentar von skyfiver ,

Mach, nimm aber nur eine halbe für den Anfang. Überschreite nicht die empfohlenen 1,5 mg pro Körperkilogramm und hab am besten einen nüchternen Kumpel bei dir. Viel Spaß!

Kommentar von WasSollHierhin ,

Und immer an die Pausen von 2-3 Monaten denken! Auch wenn es vielleicht schwer fällt ;)

Kommentar von skyfiver ,

Genau, ganz wichtig! 

Kommentar von sebastianhuber6 ,

Würd ich eh will vl nächsten Sommer 1 mal, ist 1 mal wirklich nicht schädlich hab schon gelesen dass das Hormonsystem schon beim ersten mal schaden davon trägt. Vl würd ich nur einem eine kleine Dosis probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community