Frage von Meloo20034, 158

Bitte um hilfeee, ich habe angst?

Expertenantwort
von MusikFan21, Community-Experte für Schule, 83

Schule - Angst - Eltern - Noten - Zeugnis

Aus diesen von dir angegebenen Themen kann man ja schließen, dass du dein Zeugnis bekommst und es nicht so gut ist. Darum hast du Angst es deinen Eltern zu zeigen, richtig?

Ist es denn wirklich so schlecht ausgefallen? Oder sind deine Eltern einfach nur ziemlich streng und erwarten Top Noten?

Ich hatte mal ein Zeugnis mit einer 5, zweimal 1 und Rest 4. Hab es meinen Eltern gezeigt, meine Eltern meinten, dass es nicht so schlimm ist und ich soll im nächsten Halbjahr mehr lernen.

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Deine Eltern waren selber mal Schüler, hatten nicht immer Top Noten und sie mussten es ihren Eltern auch beichten. Sie werden bestimmt verständnisvoll sein und vielleicht sowas sagen wie "mehr lernen"

Expertenantwort
von DottorePsycho, Community-Experte für Angst, 43

Ich kann hier leider nichts finden, wo geschrieben steht, wovor Du Angst hast.

Antwort
von TorDerSchatten, 90

Ich habe auch manchmal Angst.

Wie soll ich von hier aus helfen?

Antwort
von AdamChhibi, 57

Meloo da musst du durch hoffentlich stecken deine Eltern dich in eine Nachhilfe und deine Noten verbessern sich:)

Antwort
von nameistname, 95

Leute! Lest euch mal die komplette Frage durch! Unten steht doch Zeugnis, Eltern, Noten... Hmm? So schwer? Pass auf! Deine Eltern werden bestimmt Verständnis haben wenn du ihnen sagst, dass du dich nächstes Jahr anstrengen wirst! :)

Kommentar von DottorePsycho ,

In meiner Ansicht steht da nichts.

Kommentar von nameistname ,

Angst? Noten? Zeugnis? Wenn du jetzt deinen Kopf einschaltest, wirst du drauf kommen :)

Kommentar von DottorePsycho ,

Muss man die Fragen jetzt schon erraten bzw. sich selbst stellen? Ich finde das beileibe nicht eindeutig.

Kommentar von nameistname ,

Tja. Ich bin hier um zu helfen... Was du machen willst ist mir egal

Antwort
von brina0093, 64

Ja und vor was oder wen?

Antwort
von yilmazburak, 55

Sag du hast dein Zeugnis verloren

Kommentar von Finnizocker01 ,

Das bringt nichts, da die Schule die Noten ja auch hat, damit kann man es höchstens noch hinauszögern...

Antwort
von SFDLS, 55

Die Angst sollte vor dir Angst haben haha

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community