Hallo Leute, ich würde gerne 400 Seiten ausdrucken und habe den Drucker Kodak EasyShare 5300 (All-in-One-Printer). Wie viele Tintenpatronen müsste ich denn kaufen? (Falls man sie so nennt) ^^ Ich freue mich auf jede Antwort :)
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Fly0in0the0SkyFly0in0the0Sky
1 gute müsste über 600 seiten drucken
-
1Antwort von
LordVLordV
Beim Copyshop würds wahrscheinlich deutlich billiger als beim eigenen Tintenstrahler.
-
0Antwort von
BuchbinderBuchbinder
Hallo Deniz,
ich würde dir empfehlen, die Sachen ausdrucken zu lassen. 400 Seiten sind ne Menge Holz! kann dir www.schnellbindung.de empfehlen. Da kannst du auch nur drucken lassen. Lasse selbst dort alles drucken und bin sehr zufrieden. Kannst im Online-Shop bestellen...die sind sehr zuverlässig. Siehst du aber auch bei den Kundenbewertungen.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und liebe Grüsse!
-
-
0Antwort von
mond1237 Hallo,
für den Kodak EasyShare 5300 gibt es die folgenden Originalpatronen:
- Tintenpatrone schwarz (ca. 425 Seiten), Art.Nr.3949914
- Tintenpatrone schwarz (ca. 770 Seiten),Art.Nr.3949922
- Tintenpatrone color (ca. 420 Seiten),Art.Nr.43949930
Die Seitenzahlen beziehen sich auf eine Reichweite bei Bedrucken von etwa 5% eines DIN A4 Blattes in Standarddruckqualität, d.h. wenn ich 400 Seiten bedrucken möchte, muss ich vorher wissen, wieviel Platz des A4 Blattes ich bedrucke bzw. ob Textdruck oder farbiger Vollflächendruck mein Ziel sind um zu wissen wieviel Patronen ich brauche. Wie LordV schon angeführt hat, wird in diesem Fall ein CopyShop die günstigere Alternative sein, sollten mehr als 5% bedruckt werden.
Die aufgeführten Patronen gibt es in unserem Shop http://www.aw-print.de aber auch bei anderen Abietern.
Gruss
Muss ich leider zustimmen!
Und dann ist es auch gelasert - m. E. ist das für manche Drucksachen besser.