Frage von Potatoman123, 31

Bitte um Hilfe! Wo kann ich meine Comics im Internet veröffentlichen?

Ich bin schon auf myComics.de angemeldet aber Ich brauche eine Seite wo ich komplett jeden Comic von mir veröffentlichen kann. Also auch welche mir sexuellen Inhalten und Beleidigungen. Natürlich nichts rassistisches oder derartiges.

Antwort
von MaxBdt, 18

Erstell dir eine eigene Website. Dann kannst du alle deine Comics hochladen, deinen eigenen Traffic generieren und die SEO beeinflussen. Z.B. mit jimdo

Kommentar von Potatoman123 ,

SEO beinflussen? was ist das? :) klingt interresant erzähl mir mehr ^^ABER EINE KLASSE IDEE MIT DER WEBSITE

Kommentar von MaxBdt ,

SEO steht für Suchmaschinenoptimierung. Also wie weit oben bei google deine Website angezeigt wird. Dadurch kannst du mehr Besucher bekommen und vllt. sogar Geld mit deinen Comics verdienen :)

Kommentar von Potatoman123 ,

Ah aber das kostet bestimmt was das die Seite ganz oben ist. Und bei einer gratis weite ist oft ja Werbung vom jimdo dann drauf. Dazu kommt das meine Website ja wohl kaum von Anfang an bekannt sein wird bloß wie mache ich sie bekannt?

Kommentar von MaxBdt ,

Werbung willst du nicht drauf haben das seh ich ein. Bei jimdo zahlst du 60 Euro im Jahr glaub ich. das ist echt nicht viel und bekannt machst du deine Seite wie gesagt mit SEO (kannst du auch googlen). Dann verkaufst du deine Comics auf deiner Website mit einem Online Shop Plugin, gleichst erstmal die Kosten der Website aus und wenn du alles richtig machst hast du am Ende mehr Geld als du ausgegeben hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community