Frage von Fluffy1202, 44

Bitte um Hilfe... wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

Hallo ihr Lieben.. habe ein großes Problem. Und zwar habe ich seit 4 Tagen Halsschmerzen und bin Heiser. Dachte aber bei dem Wetter kein Wunder wird wohl ne Erkältung dahinter stecken. Aber seit Freitag Nacht habe ich solch extreme Schmerzen im Hals, als ob ich eine Rasierklinge schlucken würde. Habe echt extreme Schmerzen beim schlucken und würde am liebsten alles herauslaufen lassen weil es so weh tut. Hatte auch jetzt schon 2 oder 3 mal in der Zeit keine richtige Luft bekommen. Was meint ihr ist das eine normale Erkältung oder doch was anderes? Wollte ungern wegen Halsschmerzen ins Krankenhaus fahren und dachte ich Frage euch erst mal. Also schon mal Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kars036, 28

Ich vermute das dass eine Mandelentzündung sein könnte da ich vor ca. 1 Woche dasselbe hatte und die Ärzte in der Zeit Urlaub hatten habe ich Versucht mit Hausmittel was dagegen zu tun bei mir hat warme Milch mit Honig und ganz leichtem Pfeffer ein wenig geholfen aber schau mal am besten im Internet

Kommentar von Fluffy1202 ,

Habe es schon versucht mit wickel, hab salbeitee getrunken und trinke etwas kühleres Wasser und alles hilft leider nur für ein paar Minuten:(

Kommentar von Kars036 ,

Ja leider.. Gute Besserung

Antwort
von afrozenheart, 26

Du solltest auf jeden Fall ind Krankenhaus gehen, sonst wird es noch schlimmer.
Gute besserung (:

Kommentar von Fluffy1202 ,

Danke ;)

Antwort
von kach110, 29

Gehe am besten mal ins Krankenhaus das hört sich nicht gut an auch weil du mehrmals Atem Probleme hattest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten