Bitte um Hilfe wie kriege ich die Haar färbe raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sie noch ein paar Mal färbst, musst du dir um deinen Pony gar keine Sorgen mehr machen, der fällt dann nämlich aus. Vielleicht mal zum Fachmann / Friseur gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknown0511
25.07.2016, 13:14

Hab ich ja beim Friseur machen lassen, ist unser Laden

0

Ich hatte auch mal Stress bei einem Friseur. Und da hat mir dann die Innungsmeisterin unseres Bezirkes die Haare wieder in Ordnung gebracht!

Eventuell bei der Innung bei Euch nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm color b4 von rossmann, dm ect. Das zieht alle künstlich hinzugefügten Pigmente aus deinen haaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susii01
25.07.2016, 13:22

kein Problem :-) je kürzer es her ist desto besser geht es wieder raus.

0
Kommentar von unknown0511
25.07.2016, 13:25

Sind 3 Tage zu lang? Hab das erste mal am Freitag gefärbt und das letze mal vor einer Stunde

0
Kommentar von Susii01
25.07.2016, 13:35

nein quatsch das geht selbst monate später noch :-) je nachdem wie gut es raus geht musst du es vlt nochmal wiederholen aber es macht die haare gott sei dank nicht kaputt. schau dir doch mal vorher nachher videos in youtube dazu an wenn du dich noch nicht traust.

1