1

Bitte um hilfe wie ich mein Praktikum leicht rumkriege.

Frage von passyxD passyxD

Hallo Leute. Ich habe diese Woche Praktikum. Wie vorhergesehen ist es Super Mega LANGWEILIG (mein erstes war auch lw aber nicht so). Ich wollte fragen wie ich es leicht und schnell rumkriege, UND NEIN ICH SCHWÄNZE NICHT!! Zudem fühle ich mich auch noch schlapp (Genauso fühle ich mich auch wenn in ein paar Tagen ne Krankheit auf mich zukommt, aber das verschlimmert das ganze mit den Praktikum). Hoffe auf viele und hilfreiche antworten!

Lg PassyxD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von trent74 trent74

mach jede arbeit die du bekommen kannst auch kaffe holen oder des lager aufräumen, klingt zwar langweilig aber die zeit vergeht schneller. Wenn es richtig schlimm wird kannst ja nach arbeit fragen oder ob du früher gehen kannst. als ich mein praktikum gemacht habe hab ich versucht immer die botengänge zubekommen, so bin ich ausm büro rausgekommen.

Kommentar von passyxD passyxDpassyxD

meins ist von berufsstart plus das heißt wir durften uns kein Betrieb aussuchen sonder kategorien

• 0
    Antwort von Jerne79 Jerne79

Arbeite da einfach so gut es geht mit, rede mit den Leuten, sieh zu, daß du beschäftigt ist. Das ist der Sinn des Praktikums, und je mehr du dich dort beschäftigt hältst, desto weniger Langeweile kommt auf.

Bessere Tipps könnte man vielleicht geben, wenn die Richtung des Praktikums bekannt wäre. In einem Büro sieht´s ja doch anders aus als z.B. in einer Werkshalle.

• 0
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

mach den ganzen tag kreuzworträtsel :-)

Kommentar von passyxD passyxDpassyxD

xD. Aber leider geht das nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.