Frage von dachfutzi, 12

Wie adressiere ich 4 Stk. LED PAR 36, 1 Stk LED SCY-Bar TCL Lightset und 2 Stk Stairville MH-X25 auf Botex DC-1224?

Wie adressiere ich 4 Stk LED PAR36 (in Reihe) + 1 Stk LED SCY-Bar TCL Lightset und 2 Stk Stairville MH-X25 LED Spot (in Reihe) in das Botex DC-1224? Ich möchte gerne jeden einzelnen Kanal seperat ansteuern können.

LED PAR 36 > 4Kanäle; LED SCY-Bar TCL Lightset > 7 oder 20 Kanal wählbar; Stairville MH-X25 > 6 oder 12 KKanal wählbar

Antwort
von DjTilDawn, 11

Wenn ich Dich richtig verstehe, muss die Antwort lauten: gar nicht. Denn Du benötigst 35 Kanäle, hast aber im Pult nur 24 verfügbar. Dir sollte aber auch klar sein, dass die Steuerung von Movingheads mit einem analogen Pult praktisch unmöglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community