habe durch zufall einen welpen auf der strasse gesehen, der sehr stark von einem hund angegriffen und rumgeschleudert wurde. habe den welpen mit zu mir nach hause genommen . ( ich wohne gerade in spanien) jetzt ein tag später, richtet er sich zwar auf, hat aber kein gleichgewichtssinn mehr. nach ein paar schrittenknicken auch die beine ein . manchmal rutschen ihm die füsse auch einfach auseinander und er bekommt sich nur schwehr wieder in haltung. der schwanz ist auch völlig eingezogen beim laufen. natürlich würde jeder gleich zum arzt gehen, dass problem nur , ich habe momentan wirklich nicht das geld, sonst wáre ich schon längst dort gewesen. meine frage: weiss irgendjemand ob das anzeichen sind , die so gravierend sind, dass er sich davon nicht erholt??? weiss einfach nicht was machen mit dem kleinen kerl????????
bitte um hilfe !!!!welpe angegriffen und rumgeschleudert von anderem hund.
Antworten (5)
-
2Antwort von
alexandrawaralexandrawar
oje der arme ... ja gerade in spanien gibt es einige D hilfsorg. googl mal nach und hilf ihm ....so ein mist das das dort passieren muss hoffe du findest was ich drück die daumen
Kommentar von
alexandrawaralexandrawar schau mal hier ich weiss ja nicht wo genaau du da bist Tierhilfe Spanien e.V., Issum oder----www.tierhilfe-odena.de
Kommentar von
xscoutx danke für deinen tipp, ruf dort gleich mal an.
-
2Antwort von
HausmichlHausmichl
Wenn Du kein Geld für einen Tierarzt hast, suche eine Tierhilfeorganisation vielleicht deutsch die dir helfen kann.
-
1Antwort von
hundinihundini
Er kann die Wirbelsäule verletzt haben. Versuch doch mal rauszufinden, wo die Tierhilfe ist.
-
-
0Antwort von
xscoutx habe mir geld von bekannten geliehen, und den kleinen von einem tierarzt behandeln lassen. er hatte was an der wirbelseule und wurde 2 x operiert. hat zwar 280,- € gekostet, aber es geht ihm jetzt schon viel besser . danke für eure antworten
-
0Antwort von
ziuwariziuwari
wenn Dir das geld fehlt, hilft nur hoffen...
Kommentar von
JademuschelJademuschel So ein Quatsch. Es gibt immmer eine Lösung ein Leben zu retten auch wenn man kein Geld hat.
schau mal hier ich weiss ja nicht wo genaau du da bist Tierhilfe Spanien e.V., Issum