Frage von Cimbom12121212, 143

Bitte um Hilfe weine gleich!?

Habe ein iPhone SE was ich vor 2 Wochen bekommen habe und nun ist es deaktiviert 15 Minuten. Ich weiß den Code nicht mehr, also den Code den ich bislang immer eingegeben hatte ist auf einmal falsch oder so ! Bitte um Hilfe will mein Handy wieder haben, meine Eltern werden mich umbringen, bin schon kurz vor'm weinen. Das Handy also die sim ist auch gesperrt also entsperren kann ich sie ja nur wenn das Handy geöffnet ist, also kurz gesagt habe ich kein Internet :/ bitte um Hilfe bitte ich flehe euch an 😭😭

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 43

Hallo,

☆ Das ist kein Grund zur Sorge.

☆ Du musst das Handy via Device Firmware Update zurücksetzen und danach ein Backup draufspielen  (das du hoffentlich gemacht hast, sonst verlierst du deine daten).

http://praxistipps.chip.de/iphone-in-den-wartungsmodus-dfu-versetzen-eine-anleit...

☆ Mit der SIM musst du deinen Mobilfunkanbieter kontaktieren (sollte sie gesperrt sein).

LG 

Antwort
von BlaueGiraffe, 15

Iphone in den Dfu modus bringen (youtube hilft) und es über Itunes resetten

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 38

Kann passieren das man den Code vergisst. Lass das iPhone von den Eltern reparieren. Lässt sich mit iTunes am Rechner und Apple ID neu einrichten.

Kommentar von Benni3333 ,

Das iPhone "reparieren" kann man auch selber... Du musst nur das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzten... Da braucht man die Eltern nicht dazu!

Kommentar von Cimbom12121212 ,

Wie auf die Werkseinstellungen zurück ? Handy ist ja gesperrt !!

Kommentar von Benni3333 ,

Und die Apple ID muss man auch nicht neue einrichten, einmal eingerichtet hat man sie immer, man muss sie nur wieder beim Handy eingeben!

Antwort
von ArcticFox1, 42

Einfach am PC zurücksetzen, solange du dein Apple id Passwort weißt

Wie ???

Antwort
von MTJ004, 67

Und Sim Karten anbieter Support anrufen

Antwort
von MTJ004, 47

Bei Sim-Karte den Pock eingeben. .. Das ist ein Pin ohne pin also ein anderer pin code ein 2. Code

Und wie wenn das Handy gesperrt ist ??

Antwort
von MTJ004, 56

Apple Support anrufen heimlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community