Bitte um Hilfe weil ich nicht was ich von ihm denken soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wusste gar nicht, dass du einen Freund hast, Stells. Viel Glück. Kannst du mir eine Nachricht schricken wenn du wieder da bist?

Roberto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Dir bleibt aber nichts anderes übrig als ihn zu fragen. Dann weist du wenigstens bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwie benimmt er sich wie ein großer bruder zu seiner kleineren schwester, auf die er aufpasst. und du spielst dieses spiel mit. solange es euch beiden gefällt, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stells
31.10.2016, 19:13

Ja es gefällt mir, aber ich würde am liebsten mit ihm zusammen kommen :(

0
Kommentar von stells
31.10.2016, 19:31

Das hört sich gut an :) nur leider traue ich mich nicht 🙈

0