Frage von Liebegesucht, 65

Bitte um Hilfe wegen Frauenarzt?

Also... Ich hab ja mal vor so in 2 Jahren zum FA zu gehen... Und ich wollte jetzt (12) anfangen mich zu fn... Nicht nur mit einem Finger, sondern mit 2... Das Problem ist, dass wenn ich sie einführe mir das Jungfernhäutchen weh tut, weil es anfängt zu reißen... Und wenn ich dann Bein FA erscheine, wird er sich dich bestimmt wundern und denken, dass ich schonmal s* hatte... Oder wird es bis dahin zuwachsen? Danke und LG Liebegesucht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evageil, 31

Erstmal ist deinem frauenarzt egal ob du schonmal sex hattest oder nicht, er ist frauenarzt und hat den ganzen tag nichts anderes zu tun als mit frauen unter anderem darüber zu reden. Er kann das auch nicht sehen, dein jungfernhäutchen kann zb auch beim sport reißen

Antwort
von selijan, 34

Heii

Nein zuwachsen wird es nicht, aber es kann auch sein, dass es beim Sport reisst...es muss nicht umbedingt beim s* sein;)


Kommentar von Strolchi2014 ,

Sie schreibt, dass sie in 2 Jahren hingehen will...

Kommentar von selijan ,

hab ich auch grad bemerkt^^

Antwort
von almmichel, 19

Nein und es wächst nicht zu. Einmal kräftig schreien dann ist alles wieder gut. Mit 12 muss man auch schon entjungfert sein. Dein erster Freund wird sich seinen Reim drauf machen.

Kommentar von Liebegesucht ,

Ist das ein Muss?

Antwort
von Strolchi2014, 20

Das Jungfernhäutchen wächst nicht wieder zu. Und es kann auch bei anderen Gelegenheiten als beim Sex oder fingern reißen.

Der FA wird dich höchstens fragen ob du schon mal Geschlechtsverkehr hattest.

Kommentar von Liebegesucht ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten