Seit 1 Jahr habe ich andauernd Blockaden und ich auch immer beim arzt. Da der Arzt aber zu weit weg ist möchte ich nicht mehr so oft dahin und wollte Fragen was man gegen sehr starke Schmerzen im unterem Wirbelsäulenbereich machen kann. Sie sind schon bald unerträglich. Dann liege ich in meinem Bett und Schrei,weine und zappel nur noch rum.Das passiert Täglich und dauert so um die 30 bis 60 min.Es ist schon wie ein Anfall und ich will dann immer nur noch aus meinem Körper raus. Meine Eltern und Freunde machen sich auch schon große Sorgen um mich.
Bitte um Hilfe!!! Was tun gegen starke Rückenschmerzen???
Antworten (6)
-
1Antwort von
ponyfliegeponyfliege
den arzt wechseln.
grosses blutbild... mit ALLEM drum und dran. nicht einfach immer nur mit irgendwelchen spritzen usw. wegdämpfen, sondern der ursache auf den grund gehen. unter umständen dauert es jahre bis es raus ist...
ursache können die nieren, die nebennieren, zysten im bauchraum, knochenhautentzündungen, nervenentzündungen usw. sein... aber auch völlig harmlose sachen...
gib nicht auf bei der ursachensuche - es ist dein leben, deine gesundheit, dein wohlergehen...
daumendrück, pony
-
0Antwort von
Radieschen100 Wenn deine Blockaden von verhärteten Muskeln kommen, was normalerweise der Fall ist, dann sind Muskelknoten (medizinisch: Triggerpunkte) die Ursache für deine Schmerzen. Triggerpunkte können unerträgliche Schmerzen erzeugen. Mach Dich hier mal schlau: http://www.schluss-mit-rueckenschmerzen.com/rueckenschmerzen-ursachen.html
Wenn der Arzt keine organischen Ursachen für deine Schmerzen finden kann, sind Triggerpunkte sehr wahrscheinlich!
-
-
0Antwort von
LucieTommyLucieTommy
Evtl. wäre ein Chiropraktiker bereit, Deinen Eltern zu zeigen, wie sie selbst Deine Blockaden lösen können. Meine Nichten und ich machen das bei uns auch gegenseitig, das geht. Sollte nur nicht die Halswirbelsäule sein, das wäre viel, viel, viel zu gefährlich. Aber unterer Bereich müsste machbar sein.
-
0Antwort von
SteffileSteffile
- Arzt !!!
- Sanften Sport, um die Muskeln, die die Wirbelsaele halten, zu staerken : Schwimmen, Yoga...
- Therapeutisches Yoga
- Hydrotherapie
-
0Antwort von
xxdarkstyleexxxxdarkstyleexx
was sagt denn dein artzt dazu? es könnte an der haltung liegen ich würde empfehlen mal testen zu lassen ob du evtl. skoliose hast und wenn ja dann brauchste ein korsett (damit dein rücken wieder grade wird)
Kommentar von
Steffi5698 Ja nach einem Korsett haben wir nachgefrag sie wollen mir aber keins machen .Mein Bruger hatte Auche ins gehabt.
Danke für den tipp .Werde ich machen wenn meine Eltern auch damit einverstanden sind