2

Bitte um Hilfe!! Was soll ich ihm schreiben????

Frage von notaprincess notaprincess

Ich habe im Urlaub jemanden gesehen, wir hatten Blickkontakt etc. haben aber nicht gesprochen :-( naya, auf jedenfall habe ich ihn im Internet gefunden und ihm auch geschrieben... Er hat auch geantwortet und er wusste auch gleich wer ich bin und hat sogar geschrieben, dass er mich süß findet und froh ist das wir uns schreiben... Jetzt mein Problem: Was soll ich antworten???? Normal bin ich nie so. Aber da ich mich wirklich total in ihn verliebt habe, weiß ich einfach nicht, was ich antworten soll??! Soll ich ihm auch gleich sagen, dass ich ihn süß finde?? Bitte helft mir... Danke :-D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von LadyM4711 LadyM4711

Ja klar, Du kannst ihm ruhig schreiben, dass Du ihn süss findest und dass Du Dich über seine Antwort gefreut hast

• 1
    Antwort von Lenaa29121993 Lenaa29121993

er hat doch auch direkt gesagt das er dich süß findet und es gut findet das ihr jetzt schreibt...dann sag du ihm doch auch direkt deine gefühle zu ihm...wäre jedenfalls fair

• 0
    Antwort von butz1510 butz1510

Dass daraus was Ernstes wird, kannst Du eh vergessen, wenn er im Ausland wohnt und Du noch minderjährig und somit nicht mobil bist. Ich würde daher die Konversation auf einer freundschaftlichen Ebene belassen. Kannst ihm ja schreiben, dass er Dir gefällt, Du es schade findest, dass er so weit weg ist und fragen, ob er Lust hat, Dir manchmal zu schreiben.

• 0
    Antwort von wildflower wildflower

sag nicht gleich das du ihn süß findest.schreib erst mal das du dich freust ihn gefunden zu haben,frag ihn was er jetzt nach dem urlaub so macht,und warte ab was sich ergibt

• 0
    Antwort von mysternchen mysternchen

nein,sag ihm nicht,dass du ihn süß findest.warte noch einbisschen ab.

• 0
    Antwort von ewalli ewalli

Schreib, dass du öfter an ihn denkst, und das ihr euch ja vielleicht mal treffen könnt!

• 0
    Antwort von Betmann Betmann

Schreib ihm doch auch, dass du froh bist, in gefunden zu haben. Frag ihn nach einem Treffen.

• 0
    Antwort von tatjana9 tatjana9

fall nicht gleich mit der tür ins haus

• 0
    Antwort von sancez sancez

ja sag halt du er dir gefällt und ob er sich vielleicht mal mit dir treffen will oder wie du willst kannst es ja auch langsamer angehen lassen

Kommentar von notaprincess notaprincess

sorry, hab vergessen zu erwähnen : er wohnt nicht in deutschland :-(

Kommentar von sancez sancezsancez

achso ja dann sieht das schon anderes aus also eine fernbeziehnung naja dann hilft nur schreiben mit ihm und sagen was du von ihm hältst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.