Frage von Cokkiefan, 44

bitte um hilfe warum will ich mich zurück ziehen und bin ständig müde obwohl ich genug schlafe geht das weg ist das normal?

Antwort
von DarkVamp93, 38

Hey wegen dem dauernd müde obwohl genug geschlafen. Lass mal deine Schilddrüse untersuchen wenn man ne Unterfunktion hat ist man oft müde auch oft niedergeschlagen manche sogar fast schon depressiv. Wenn es das ist hast du Glück eine Tablette am.tag und es ist erledigt.

Kommentar von Cokkiefan ,

omg ist das schlimm ich glaub ich war grad ohmächtig mir ist total schwindelig geht das wieder weg oder muss ich dann immer tabletten essen

Kommentar von DarkVamp93 ,

Wenn dir auch schwindelig ist und du in Ohnmacht fällst sollteSt du zum Arzt dann wird es nicht die Schilddrüse sein aber wie eine andere antwort schon sagte käme Eisenmangel in Betracht geh zum Arzt der nimmt Blut ab dann kann der das feststellen. Bist du Vegetarierin oder Veganer? 

nein mir is aber auch total kalt obwohl ich total eingepavkt bin

Kommentar von transatlantik93 ,

Hast du fieber?

nein hab grad gemessen aber mir ist sau schwindelig und vorhin hat man extrem meine adern gesehen wie ein muster auf meiner haut meine schwester meint ich habe einen bournout aber naja....

geh jz schlafen evtl. ist es  morgen besser wenn nicht schreibe ich ich schreibe so oder so ob es  mir besser oder schlechter geht morgen

Antwort
von FackJuGoetheXD, 44

Wie alt bist du?  Vllt Pubertät?  Ich hsb das zur Zeit auch... 

12

Antwort
von transatlantik93, 42

Ich hab seit 3 jahren hin und wieder zu wenig eisen im blut, das macht auch müde.

und wie kann man eisenmangel feststellen omg mir ist grad schwindelig oo bin gleich w....

Kommentar von transatlantik93 ,

Blutuntersuchung beim arzt, geht schnell.

Antwort
von JohnDracer02, 36

Du hast wahrscheinlich leichte Depression. Aber keine Sorge so was hatte jeder mal. Such dir Hilfe und mach dir kein Kopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten