guten morgen erst mal ... mein "problem" : mein freund und ich sind nun seit 7 monaten zusammen...er hat mir einen heiratsantrag gemacht,den ich freudestrahlend angenommen habe.ich habe ein kind aus der vorherigen beziehung und er kümmert sich rührend drum.sieht es auch als sein kind an. ich hätte auf der einen seite gern ein 2.baby (mit ihm ein kind zusammen .) doch ich bin mir sehr unsicher. seine eltern sind nicht gerad begeistert von mir bzw wünschen sie sich für ihren sohn eine russin da sie selbst russisch sind. mein 1.kind ist nun 5,5 monate jung und ich überlege schon welcher abstand der beste wäre,ob ich das dann auch mit einem 2. kind schaffe,nicht das ich nachher allein da stehe und dann wars das (oft böse erfahrungen gemacht,daher die zweifel) ich will kein kind in die welt setzen ohne genau überlegt zu haben,dafür gibts die ganzen weiber bei rtl ;) er ist finanziell stark (interessiert mich eigentlich nicht),er ist treu und hält zu mir egal was ich mache oder wie ich aussehe.besser kann es mich also nicht treffen. trotzdem würde ich gerne alle möglichkeiten abwiegen viell warst du auch schon in dieser lage oder hast es sogar schon durch
daher bitte ich um einen rat...nicht um blöde bemerkungen oder beschimpfungen,die könnt ich mir auch anders holen. danke im vorraus
Leider hast Du Dich für die schönste und unkomplizierteste Antwort als hilfreichste Antwort entschieden! TRAURIG, TRAURIG :-(