Frage von kiimflk, 68

Bitte um hilfe #verzweifelt?

Hallo zusammen..

Ich bin jetzt seit fast einem jahr mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr. Es war immer sehr schön mit ihm. Ich würde alles für ihn tun.. er hat ein paar Probleme und ich weiß nicht wie ich ihm dabei helfen kann.. ich habe zur zeit auch viele Probleme und er hilft mir so gut es geht.. nur im moment habe ich eine komische art und er "muss" mich an vieles erinnern.. er sagt mittlerweile er fühle sich wie mein vater.. zuzeit diskutieren wir jeden tag.. und immer wieder sagt er mir das er schluss machen will aber es nicht kann.. und ich will auch nicht das er es macht weil ich ihn wirklich sehr liebe... achja ich hab ein großes Problem und zwar wenn wir diskutieren schreie ich ihn oft an obwohl ich das nicht will ich versuche mich immer zurück zu halten aber es kommt einfach so aus mir raus ohne das ich es merke. Und das hasst er am meisten...was kann ich machen ? Soll ich ihn gehen lassen? Oder versuchen weiter zu kämpfen ? Er will es immer beenden aber er sagt ich würde ihm auch wegen meiner momentanen Situation leid tun und deswegen kann er mich auch nicht alleine lassen..

Antwort
von Orgrim, 29

Wie wäre es wenn ihr beide bei eurer nächsten Diskussion einen guten Freund oder ein Familienmitglied als so eine Art Vermittler hinzu holst, der dich dann in den jeweiligen Situationen beruhigt, damit du nicht wieder anfängst zu schreien.

Kommentar von kiimflk ,

ich werde es versuchen danke dir

Antwort
von Mitze1234, 15

Fang an, an dich selbst zu arbeiten..  Dir selber mehr zu trauen..  Rede mit ihm im ruhigen ton und nich zwischen Tür und Angel..  Oder wie man des sagt.  :P..  Setzt euch hin..  Oder ich rede germ mit meinem Freund wenn wir im Bett liegen..  Dann ist es meist sehr ruhig und gemütlich..  Wir liegen dann arm in arm da.. Und erzählen uns alles gegenseitig, wenn iwas nicht passt.. Oder keine Situation komisch oder blöd gewesen ist..  Wir lästern dann auch gerne über andere ^_^… naja..  An deiner stelle würd ich vielll ruhiger werden..  Wenn du laut bist und ständig oder meistens schreist,dann würde mir das auch zuviel sein..  Geh mehr auf ihn ein und vilt findet ihr einen Mittelpunkt wo ihr beide euch wohlfühlt, denn nur so kann eine Beziehung gut laufen..  Mir scheint es als sei dein Freund sehr unglücklich..  Glaub, das er sich nicht anders zu helfen weiß,  außer dir mit dem Beziehungsende zu drohen ..  Wenn ihr euch wirklich liebt..  Dann werdet ihr das schaffen und euch gegenseitig unterstützen und für einander da sein..  Kämpft nicht gegeneinander..  Kämpft zusammen gegen andere.. Könnte jetzt endlos darüber was sagen..  Naja gut :) ich muss morgen früh raus...Ich wünsche euch zwei alles gute.. :))sorry für Rechtschreibfehler :P gute Nacht 

Kommentar von kiimflk ,

danke für die schnelle und gute antwort.. ich werde alles versuchen damit er wieder glücklicher wird... gute nacht :)

Antwort
von itzGamey, 27

Versuche es vielleicht noch ein bisschen. Doch wenn es so aussieht, das es nichts mehr zwischen euch gibt, auch wenn du ihn liebst, dann sprich erstmal damit über ihn (Andersrum). Wenn es aber keinen anderen Weg gibt, dann mach mit ihm schluss, oder eine pause. Denn wenn es eine Pause gibt, dann findet ihr vllt wieder zusammen.

LG: Gamey

Kommentar von kiimflk ,

über eine pause habe ich auch schon öfter nachgedacht ... aber ich habe angst das er in der zeit andere frauen kennenlernt..

Antwort
von Anniwelsch, 27

Villt solltet ihr reden in normalerweise und nicht Schrein .. 

Oder ihr legt eine beziehungspause ein 

Kommentar von kiimflk ,

wir reden so gut wie jeden tag.. manchmal kommt der mit sachen an die mich aufregen und so übertrieben schreien tu ich nicht mal ich bin ein mensch der von natur aus sehr laut ... und ich habe angst das er in der zeit eine andere frau kennenlernt.. deswegen hab ich ihm das nie vorgeschlagen...

Kommentar von Anniwelsch ,

Klar hat man angst das er jemand neues kennlernt aber wenn er dich wirklich liebt und bereit ist für dich und die Beziehung zu kämpfen dann brauchst du dir keine sorgen machen 

Ihr redet jeden Tag klar aber nicht über das was wichtig ist an scheind.versuche doch mal das du nicht so laut wirst weil sonst kann es echt passieren das dein freund Schluss macht

Kommentar von kiimflk ,

ich werde es versuchen.. Dankeschön

Kommentar von Anniwelsch ,

Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community