Frage von kennAhnung, 91

Bitte um Hilfe, unerlaubte fremder Filen(mpasbase.vdm;mpavbase.vdm;mpengine.dll;MPSigStub;MPSigStub) zu loeschen?

ich moecht diese unbekannte in mein PC(mpasbase.vdm;mpavbase.vdm;mpengine.dll;MPSigStub;MPSigStub)delete, aber ging nicht. womit sollte ich loschen

Antwort
von qugart, 61

Bitte nochmal auf Deutsch und verständlicher. Man muss nicht alle Informationen in nur einem Satz unterbringen.

Antwort
von spiele, 76

Was "unerlaubter fremder filen" ? Was willst du mir sagen? Fremde legen Dateien auf deine. Rechner ab?

Kommentar von kennAhnung ,

ich frage, hofe auf ein Anwort, aber bekomme Frage. Es ist unwichtig mit dem "unerlaubter fremder filen" . Da die Dinge gehoeren mir nicht. wohere kommt das? egal. ich moechte es weg schaffen.

Danke fuer die Fage, sehr hilfreich:))

/

Kommentar von qugart ,

Nochmal für dich:

Niemand versteht deine Frage, weil sie aus Kauderwelsch besteht.

Sei froh, wenn du eine Gegenfrage erhältst.

Kommentar von spiele ,

Deine Datein gehören zu Windows. Könnte auch Malware sein musst du aber checken. Wen die Dateien von MS sind und du sie löscht kann das zum problem für MS werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten