3

Bitte Um Hilfe und eure Gebete...

Frage von maha92 maha92

Ich hab da mal eine Frage und zwar wenn ihr meine letzten Beiträge gelesen habt .. dann wisst ihr ja auch das mein Freund von meinen Brüdern bedroht ist und auch seine Familie die meisten schreiben ya immer geh ins Frauenhaus die beschützen die anderen auch dich auch ..

Aber die können ja nicht 24std. vor seiner Haustür stehen ich hab halt eine riesengrpße angst das seiner schwester oder so was passiert ... mein brüdern könnte ich alles zutrauen...

Weis jemand dann halt was die polizei unternehmen würde ???

Ehrlich gesagt ist mir mein Leben egal und ich gehe auch nur von zu hause wenn ich mir sicher bin das den anderen ehrlich nichts passiert ... ich mach dann halt was meine Eltern wollen auch wenn ich es nicht möchte .

Außerdem mein Freund würde mir nie verzeihen wenn seiner eigenen Familie wegen mir etwas passiert ..egal wie doll er mich liebt ...

Ich bitte um eure Gebete sowohl auch um eure Unterstützung ...

Danke im Vorraus Allah Hafiz

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 7
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Hallo!!

Du wohnst in Deutschland, nach deutschen Gesetzen!

Verklicker das mal deinen Brüdern, sonst können sie dahin gehen wo sie herkommen oder ihr Leben im Knast verbringen........

Sorry aber bei sowas platzt mir der Kragen.....

Kommentar von Spirou SpirouSpirou

Mir auch! DH

Kommentar von maha92 maha92

Ja denkst du das nützt ?? meine brüder sind so gesagt vom teufel überfallen

Kommentar von Mystika1245 Mystika1245Mystika1245

Du willst einen ernsthaften Rat von mir?!

Schnapp dir deinen Freund, brich mit deiner Familie und zieht in eine andere Stadt, dann genießt euer Leben in Freiheit.

Wichtig ist aber, kein Kontakt mehr in den alten Bekanntenkreis!!

• 5
    Antwort von IslamBoy IslamBoy

bist du ein mächen ? muslima ?? dann solltest du wissen das man keinen freund haben darf ;) (Quran 25:68-69) und dann bist du ja selber schuld wenn du es trotzdem machst....

• 2
    Antwort von weltenbummler96 weltenbummler96

Ja okay, ich bete. allerdings christlich, ist doch auch okay, oder?? deinem namen entnehme ich nämlich, dass du keine christin bist;D

aber weißt du was dir noch viel mehr helfen würde? Geh zur polizei!! sofort. das ist nicht nirmal was deine brüder da abziehen!! die sind die einzigen, die dir da wirklich auf dauer helfen können!!

viel glück

Die Polizei schreitet erst dann ein, wenn einer tot auf der Strasse liegt! Das ist immer so! Vorher haben die keine Handhabe!

Toll Soll ich jetzt warten bis jemand stirbt ??? Genau das möchte ich doch nicht ...

Headline

Sieht so aus..........tolle Familie hast Du da..........................

• 2
    Antwort von Cavalierchen Cavalierchen

Wenn ihr so bedroht seit, dann müsst ihr zur Polizei gehen, denn nur sie hat das Recht und die Mittel euch zu beschützen!

• 1
    Antwort von pakistan pakistan

salam..

du liebst einen menschen (deinen freund) mehr als deine ganze familie die dich von klein auferzogen hat? TRAURIG! Du kannst nicht von einer strengen familie erwarten, das sie sowas tolleriert. aber wenn deine familie dir einen Mann vorschlägt kannst du immer noch verneinen und denen versuchen zu erklären, wieso du ihn nicht als ehengatten möchtest. warst du nicht auf das diesjährige Jalsa? oder hast du die Rede von Herirat nicht gehört? da wurde gesagt, das man die vorschläge von den eltern immer verneinen kann.

Du bist Muslima.... weisst du nicht was für einen Wert die EHRE in einer Familie für einen Rang hat? Und denkst du deine Familie tolleriert das, dass du einen Fraund hast? DAS KANNST DU VON DEINER FAMILIE NICHT VERLANGEN! egal ob man in deutschland lebt oder nicht.. das hat nichts damit zu tuen, das deine eltern dich nicht lieben. wenn du nicht weisst was du amchen sollst schreib einen Brief nach London.. oder in die Zentrale Frankfurt

wassalam

Endschuldige schwester es ist genau so traurig zu wissen das ihr euch nicht in meine Lage versetzen könnt.. Ich sage es mal so eine Mensch der selber einen guten Charakter hat und seine Familie friedlich ist .. Glaubt auch das andere Familen friedlich sind .. ich hoffe du verstehst Harr ek insaan acha nahi hota .. thanks for your comment khuda hafiz

• 0
    Antwort von semy20 semy20

hey Maha ich kenne dich und deine Familie und was du hier schreibst das ist das letzte scheis!!! was über haubt nicht war ist ich habe gehört das du von zuhause weggelaufen bist und da rauf hat deine liebe mama die dich über alles geliebt hat SELBSTMORT BEGANNGEN (balkon gesprungen) ich weiß nicht aber wie kann man mit so ein last über haubt lieben EIGNEN MAMA AUF GEWISSEN ZU HABEN und nicht auf die beerdigung zu kommen ganz ehrlich ich glaube das es das nicht wert

• 0
    Antwort von semy20 semy20

hey Maha ich kenne dich und deine Familie und was du hier schreibst das ist das letzte scheis!!! was über haubt nicht war ist ich habe gehört das du von zuhause weggelaufen bist und da rauf hat deine liebe mama die dich über alles geliebt hat SELBSTMORT BEGANNGEN (balkon gesprungen) ich weiß nicht aber wie kann man mit so ein last über haubt lieben EIGNEN MAMA AUF GEWISSEN ZU HABEN und nicht auf die beerdigung zu kommen ganz ehrlich ich glaube das es das nicht wert

• 0
    Antwort von judithverenah judithverenah

??????? sorry aber wir leben in Deutschland.. das ist zwar sehr dünnes eis auf das man sich hierzulande begiebt wenn man sich dazu äussert aber das was ich hier von deinen beiden glaubensgenossen gelesen hab spricht ja nicht gerade für die geforderte integration... ihr könnt nicht eure kinder in unsere schulen geben und sie neben unseren kindern aufwachsen lassen und dann erwarten dass sie sich anders entwickeln als die masse... unglaublich.. NEIN du musst dich ni´cht schämen oder busse tun oder weiss Allah was... das ist ganz NORMAL dass du dich verliebt hast... und es gibt niemandem das recht einem anderen menschen etwas anzutun... sprich gewalt anzutun...das ist in DEUTSCHLAND verboten.. da ist JEDER Mensch gleich viel wert. Geh zur Polizei oder wende dich an eine Hilfsorganisation. deine BRÜDER gehören ausgewiesen wenn sie sich nicth an unsere gesetze halten. wenn ich in der türkei oder sonstwo zu besuch bin muss ich mich auch anpassen und kann mich nicht so verhalten wie hierzulande oder mit schuhen in eine moschee laufen, hot pants tragen oder wer weiss was-. das nennt man auch RESPEKT..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.