Frage von DieFrage7534, 32

Bitte um Hilfe: Thema Beziehung?

Hallo Leute, ich bin mit meiner Freundin seit 1 Monat zusammen. Wir verstehen uns Super! Nur das Problem ist das ich mit einem Kumpel von mir Stress habe. Der eine hat über den anderen geredet und das öfters hin und her, seitdem reden wir nicht mehr miteinander. Meine Freundin bekam dies leider mit und kam heute in der Pause zu mir und meinte sie macht Schluss nur jetzt weiß ich nicht was ich machen sollte und bin verzweifelt :/

WAS KANN ICH DAHER TUN?

Antwort
von Inked95, 12

Nicht hinterherlaufen, wenn ein Mensch sich von dir trennt hat das seine Gründe (unreif, etc. etc.), lass sie in Ruhe und verkrafte die Trennung, so lange seid ihr ja noch nicht zusammen :-)

Antwort
von Havvina, 11

Frag mal was der Grund für das Schlussmachen ist

Kommentar von DieFrage7534 ,

Der Grund dahinter ist das mit dem gerede hinter dem Rücken was aber nur unter uns Kumpels war und nicht gegen sie.

Antwort
von peti14, 22

und wobei willst du Hilfe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten