Frage von Laralo23, 42

Bitte um Hilfe suche ganz dringend die Übersetzung von einem türkischen Lied von özcan teksasli sen olmayınca ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halloschnuggi, 42

Ich kann es dir übersetzen dafür brauche ich den songtext!

Kommentar von Laralo23 ,

Um das geht's ja habe ganze Google durch und finde nicht mal ein Text dazu

Wäre es möglich du hörst dir das Lied an und kannst mir den Inhalt wieder geben bitte? 

Kommentar von halloschnuggi ,

Link

Kommentar von Laralo23 ,
Kommentar von halloschnuggi ,

Sensiz neler cektigimi anlatamam kelimeler yetersiz kalir- was ich ohnedich durch mache kann ich dir nicht erzählen, die wörter würdeb nicht ausreichen.

Yoklugun beni candan bezdirdigini söylesen inanmassin, sana yalan gelir - ohne dich möchte ich nicht mehr leben aber wenn ich dir das sage würdes du es nicht glauben, es würde dir wie eine lüge kommen.

Ref.
Gözlerim görmüyor sensiz,
Kulagim duymaz,
Ohne dich sehen meine augen nichts und meine ohre hören nichts.

Günesim dogmuyor sensiz sabahim olmaz,
Ohne dich geht die sonne nicht auf es wird für mich kein morgen.

Yürek tas kesilir sensiz bedene sigmaz,
Mein Herz wird ein stein ohne dich, es passt nicht mehr in mein körper

Yasamak zor gelir inan sen olmayinca.
Ohne dich wird es schwer zu leben.

Karanliklar üstüne üstüne gelir sensiz neler cektigimi eller ne bilir,
Die dunkelheit kommt auf mich, woher sollen die fremdeb wissen was ich ohne dich durchmache.

Dayanamaz yokluguna kalbim yenilir,
Ölüyorum yar desem sana yalan gelir.
Mein herz erträgt es ohne dich nicht, wenn ich es dir sagen würde geliebte würde es dir wie eine lüge kommen.
-------------------------------------------------
Ich habe mir das angehört und versucht wort wörtlich zu übersetzen daher können die deutschen sätze ein bischen komisch vorkommen :)

Kommentar von Laralo23 ,

OMG Wahnsinn !!! Ich bin dir sehr dankbar dafür wirklich!!!😆

Teşekkürler !

Kommentar von halloschnuggi ,

Hehe gerne :D finde es interessant das deutsche so eine art vob türkische musik hören 😅

Kommentar von Laralo23 ,

Ja ich mag so eine Art schon sehr nicht jedem sein Geschmack aber mir gefällt es 😀

Antwort
von Tanzteufel, 34

Markiere den türkischen Text und kopiere ihn (mit Mausklick)

hole im Internet "Übersetzer Google"

wähle Türkisch-Deutsch

gib ins Türkisch-Textfeld deinen kopierten Text ein

auf dem anderen Feld erscheint sofort die Übersetzung, die du aber grammatikalisch und sinngemäß korrigieren musst

Kommentar von Laralo23 ,

Danke tanzteufel aber der Text ist leider nicht auffindbar