Nabend allerseits!
Ja wie oben schon angedeutet versuche ich meiner guten Mutter ein wenig unter die Arme zu greifen weil es mir wirklich leid tut wenn ich einen Menschen sehe (vorallem die eigene Mutter..) die Arbeit sucht aber es extrem schwer ist etwas zu finden..
Arbeiten als Reinigungskraft oder in einer Fabrik am Fliesband würde sie mit "Kusshand" begrüßen.. Leider weiß ich mitlerweile auch nichtmehr großartig wie oder wo ich im Netz nachschauen soll deswegen wende ich die Frage nun mal an euch.
Habt ihr vllt einen guten Rat (und bitte nicht mit Arbeitsamt kommen die kann man da am besten auf den Saturn schießen..) wo man da im Rhein-Neckar Gebiet glückhaben könnte?
Liebe Grüße und Dankeschön im vorraus!
Sieht zumindest schonmal gut aus, vorallem der Reiter "Tierbetreuung" :-), hab danke für deine Hilfe!!!
Ansonsten bleibt natürlich die Großen der Branche anzugehen und sich initiativ zu bewerben. Halt Kötter, Klüh, WIR oder wer auch immer in Eurer Gegend so als Groß betrachtet wird. Die suchen eigentlich ständig, was wohl auch an der hohen Fluktuation liegen wird (werte dies ein jeder, wie er will).