Frage von yufkabrot, 393

BITTE UM HILFE: Stuhl kommt nicht raus, was tun?

Hallo leute, Ich fasse mich kurz. Ich habe gerade versucht mein geschäfft auf dem klo zu machen. Aber es ging einfach nicht. Mein stuhl ist ultra dick und hart. Das tut ultra weh. Habe mir ein Zäpfchen reingeschmisssen, aber vergeblich. Nun zur frage: was kann ich tun damit mein stuhl jetzt endlich ohne Schmerzen raus kommt? Arzt termin steht schon fest.

Bitte helft mir schnell habe ultra die schmerzen. Danke

Antwort
von Muddeline, 175

also es gibt NOTÄRZTE schon mal was davon gehört ....

und anstelle Deine Zeit am Rechner oder Handy zu vertrödeln solltest Du einen Arrzt .. oder KH aufsuchen , alleine das  Du das NICHT tust lässt mich sehr an Deiner Geschichte zweifeln .....

Kommentar von yufkabrot ,

SAG MAL BIST DU EIGENTLICH BLÖD? 1. Ist das alles 3 monate her. 2. Steht in meiner frage dass ich einen Arzt termin schon ausgemacht habe.

Antwort
von Bessimbo, 279

Lactulose Sirup. Hole es Dir jetzt noch vom Nachtdienst aus der Apotheke. Ist rezeptfrei, Nur kein Abführmittel, das kann zu gefährährlichen Komplikationen führen. Lactulose Sirup aber macht den Stuhl etwas flüssig. Man kann natürlich auch ein Einlauf mit einem Klistier machen mit Seifenwasser.

Kommentar von yufkabrot ,

Das ist ja alles schön und gut aber ich muss den stuhl ja jetzt irgendwie rausbekommen.

Kommentar von Bessimbo ,

Einlauf. Steht doch da

Kommentar von yufkabrot ,

oh... ja... aber die sache ist die, ich will jetzt nicht raus oder so sonder einfach den stuhl rausbekommen. haste dafür nen tipp?

Kommentar von Bessimbo ,

Nein gibt es auch nicht. Außer Einlauf sonst geht da nichts schnell in der Phase

Kommentar von yufkabrot ,

ok ich werde jetzt erstmal zur Bereitschaft gehen und gucken was die so sagen. Danke für deine hilfe

Antwort
von hediemorgen, 301

sicherlich trinkst du zu wenig ,und mußt viel fett essen ,sonst viel obst essen und wenn das nicht hilft aus der apotheke klis holen und setzen .man kann auch abends trockenpflaumen ,3 stück einweichen und morgens auf nüchternen magen den saft davon trinken .sonst den doc fragen ..............alles gute ,aber meist wird zu wenig getrunken und falsches gegessen .

Kommentar von yufkabrot ,

danke für die antwort aber ihr versteht alle die frage nicht. ich will den stuhl jetzt erst raus bekomme!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community