1

Bitte um hilfe! soll ich mir das echt kaufen, wenn ich auf internet nich verzichten kann?

Frage von katibati1 katibati1

hey, also ich wollte schon immer ein iphone haben, ist aber leider zu teuer... :/ also hab ich im internet nach fakes gesucht... und bin auf DAS gestoßen: http://www.lightinthebox.com/de/da-peng-T2000-Quad-Band-Karte-wifi-java-QWERTY-T...

hab mir die komentare durchgelesen und es hört sich eigentlich ganz gut an! ich bin nur internet abhängig und darüber steht dort nicht so viel... meint ihr ich soll mir das handy kaufen? ich hab auch schiss, dass es , weils nen fake ist, total schnell kaputt ist! :o

also, was meint ihr? danke im vorraus....

Lg Nura

2 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja! 0
Nein! 2
Ich kenn ein Besseres, ich gib dir den Link! 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Nudeltante Nudeltante
    Abgestimmt für: Nein!

Ich würds mir nicht kaufen. Diese Fake Handys gehen wirklich immer schnell kapput. Natürlich sieht es cool aus, aber da würde ich kein Risiko eingehen und lieber ein Markenhandy von Samsung,Htc etc...kaufen. Da hast du mehr von. Sonst kauf dir doch das iPhone 4 oder das 3gs. Die sind billiger als das neue iPhone 4s und können fast genauso viel. Auf jedenfall können sie mehr als der Billigschrott.

• 1
    Antwort von Denelio Denelio

kauf dir doch einfach ein anderes (vlt ein lg, samsung...) wenn du ins internet willst ist es sowieso notwendig, dass du ein abo hast mit unlimitiert internet.,.. mit einem abo ist das handy dann auch nicht mehr so teuer (du kannst ja aufs iphone verzichten)

• 1
    Antwort von canerT canerT

das ist absuluter müll neue iphones krigse in wuppertal für 300 euro

• 1
    Antwort von krustyderklown krustyderklown

Ich glaube nicht, dass du mit einem Fake viel Spaß und Freude haben wirst.

Kauf dir doch ein gebrauchtes iPhone 3G, das sollte schon relativ günstig zu haben sein.

• 1
    Antwort von Thedarkbread Thedarkbread

ich brauchs ma gar net anschauen um dir zu sagen lass des... jede menge tests sagen das gleiche es lohnt sich nicht fakes zu kaufen.. spar lieber n bisle oder kauf dir ein anderes internetgähiges handy

• 0
    Antwort von katibati1 katibati1

ok das scheint eindeutig ein 'nein!' zu sein... :D

danke leute! xD

• 0
    Antwort von mervee1996 mervee1996
    Abgestimmt für: Nein!
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.