Bitte um Hilfe sehr wichtig. Warum habe ich große Angst ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was heißt kein Arzt. Wenn du bei mehreren Ärzten warst und alle sagen dir dasselbe- wobei ich es schon bedenklich finde, wenn die Lymphknoten ein ganzes Jahr Probleme machen... Die Knoten in deiner Brust könnten die Milchgänge sein, aber genausogut eben was anderes. Laß das mal deine Frauenärztin fühlen. Vielleicht mal um ein Blutbild beim Hausarzt bitten?

Und nicht immer gleich das Schlimmste annehmen- manchmal haben Ärzte auch recht, weißt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wpwldnkdkdkd
01.09.2016, 20:21

Ja ich weiß das die ärtzte recht haben können aber ich weiß auch das es nicht sein KÖNNTE ich habe einfach Angst das es etwas schlimmes ist du musst mich halt auch verstehen 

0

Dir bleibt nichts anderes übrig als auf die Ärzte zu hören. Wenn du das nicht willst, kannst du ja mal andere Symptome beschreiben, vielleicht kommen sie dann auch zu einem anderen Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wpwldnkdkdkd
01.09.2016, 19:53

Ja ich habe bis jetzt nur das mit dem lymphknoten gesagt da diese   Symptome erst seit kurzer Zeit auftreten 

0
Kommentar von Maxopolis121
01.09.2016, 20:02

Dann sag den Ärzten das was neu ist

0

Was möchtest Du wissen?