Frage von GermanStar1, 62

Bitte um hilfe, Schüchtern?

Hallo, und zwar wollte ich wissen wie ich ein Mädchen anspreche oder mit ihr rede! Bin ein bisschen schüchtern bezüglich Mädchen. DANKE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knool, 32

Geht ihr in die gleiche Klasse? Wenn ja, dann könntest du damit anfangen über Schule etc. zu reden. Sie vielleicht mal fragen ob sie dir einen Stift leihen kann oder über diese eine blöde Frage im Mathebuch diskutieren.

Sei einfach du selbst und denk am besten gar nicht zu sehr darüber nach was du sagen solltest. Du willst ja auch möglichst natürlich auf ihre Sprüche antworten und nicht versuchen einen schlechten Witz rauszuhauen.

Antwort
von cedric1110, 9

Also wen ihr in der gleichen Klasse seid dann: setz dich in die Nähe von ihr und das wird sich irgendwann ergeben, und sonst in der Pause mit Hey wg? 

Und sonst wen ihr viel schreibt  und euch schon lange kennt und ihr euch mal trefft dann schau ob sie dich zur Begrüssung umarmen will, wen ja dann ist top, dann machst du das auch, und dann fragst du sie wie es ihr geht.

Antwort
von Meihano, 30

Ich glaube nicht nur ich werden sich jetzt fragen, wie alt ihr seid, von wo ihr euch kennt und was für ein Verhältnis ihr beiden habt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten