Frage von Badango123, 28

Bitte um hilfe psc problem?

Hey leute ich habe mir vor etwa eine Stunde eine Paysafecard gekauft bei der Tankstelle für 50 Euro und wo ich sie einlösen wollte stand da das diese erst in 8 Minuten freigeschaltet wird ich habe dann gewartet und es erneut versucht aber ich konnte sie nicht einlösen dann habe ich mal geguckt wie viel guthaben darauf sind und es waren noch die volle 50 euro darauf aber es geht einfach nicht ich verstehe es nicht? Hatte einer so ein ähnliches problem oder weiß jemand wie er mir weiterhelfen kann das wäre sehr nett danke Mfg Lukas ^^

Antwort
von WienMeidling, 25

am besten mal direkt bei paysafecard anrufen und nachfragen.

Antwort
von Phil9104, 25

Eine Paysafecard ist sofort verwendbar wenn sie gekauft wurde.
Ruf den Support an. Ist wohl gesperrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten