1

Bitte um Hilfe. Probleme mit ex. wil sie wieder zurück.

Frage von bernii bernii

bin für jede antwort sehr dankbar.

also vor ca. einem monat war es mit meiner ex aus. ich war fix und fertig. dann vor einer woche, wollt ich mit einer anderen ins kino. und sie plötzlich: ich liebe dich noch und will es wieder mit dir versuchen. also traf ich mich am dienstag vor einer woche mit ihr, und wir haben uns super verstanden, ich dachte wir werden wieder ein paar. aber am samstag waren wir im kino und sie war plötzlich ganz komisch, wollte mir keine nähe zeigen. Dann sagte sie mir am sonntag: ich kann nicht mehr mit dir. Es ist mir klar geworden, dass es niewieder so werden kann, wie früher! aber am samstag war ich sehr nervös. und nicht ich selbst. was kann ich tun?? ich will sie unbedingt wieder zurück. aber sie hat mir gesagt: ich will nichts mehr von dir hören, lass mich in ruhe! ich bin am boden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von matrix2k9 matrix2k9

Hi.

Schau mal hier rein, dort findest du viele Tipps.

http://www.kummer-sorgen-forum.de

• 2
    Antwort von katismarti katismarti

Hat Sie gewusst dass du mit einer anderen ins Kino wolltest? Ich kenne das von meinem ex. Er hat schluss gemacht und ich war total fertig. Als ich dann aber langsam wieder zu mir selbst gefunden habe und auf andere Männer zugehen wollte, da kam er aufeinmal an und spielte den eifersüchtigen. Ich natürlich voll drauf angesprungen und enttäuscht worden, denn er wollte nach wie vor nicht mehr mit mir zusammen sein. Offenbar hat es nur sein Ego verletzt dass ich auch ohne ihn konnte. Ich weiss nicht aber vielleicht ist das in deiner Situation auch so? Ich leide jedenfalls mit dir und wünsche dir viel Kraft

• 1
    Antwort von krauthexe krauthexe

Lass sie in Ruhe,sie weiss nicht,was sie will.

• 0
    Antwort von bini1969 bini1969

es gibt nicht nur ne handvoll, es gibt ein ganzes Land voll .. hast Du ja gesehen, eine andere wäre auch mit Dir ins Kino gegangen.

wer braucht denn so eine Beziehung - wie klein willst Du Dich denn noch machen?

Lass sie laufen und trag mal Dein Kinn wieder etwas höher!

• 0
    Antwort von fuchsi84 fuchsi84

ich würde sagen wenn du keine 80 bist und kurz vorm ende stehst dann schau dir um eine neue Freundin. Mir ist klar das es weh tut aber in jungen jahren sollte man sich nicht so hien und her schieben lassen, so wie sie es bei dir macht.

• 0
    Antwort von Lavendel53 Lavendel53

So ist das oft mit der EX, die zurück kommt und dann doch nicht und dann vielleicht und vielleicht auch wieder nicht.

Akzeptiere, dass ihr euch getrennt habt und versuche später vielleicht freundschaftlich mit ihr umzugehen.

Ist zwar schwer, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Kommentar von bernii bernii

ja schon. aber ich will nur sie. ich meine. am dienstag war es PERFEKT. wie früher! als wären wir wieder ein paar. und am samstag ist plötzlich alles anders.. ich will einfach die alte zeit zurück..

Kommentar von Lavendel53 Lavendel53Lavendel53

tut mir leid für dich, aber du siehst doch, dass es nicht geht. Sie hat es nicht verdient, dass du ihr nachläufst.

• 0
    Antwort von jackbiene jackbiene

Die Zeit heilt alle Wunden, da mußt du durch!

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

andere Mütter haben auch hübsche Töchter

• 0
    Antwort von Engel82 Engel82

Lass sie gehen, verarbeite den Schmerz. Solange solltest du ihre Nähe und Kontakt meiden und irgendwann kommt eine mit der es "besser" passt

• 0
    Antwort von Nylonliebe Nylonliebe

Laß sie ziehen, denn es wird nie wieder so sein wie es einmal war. diese Beziehung hat keine Chance mehr. sorry

• 0
    Antwort von holebums holebums

lass sie erstmal in ruhe und dannnoch ma auf en Date einladen

• 0
    Antwort von schildi schildi

lass sie laufen, es tut weh, aber das vergeht

• 0
    Antwort von Ludmilla81 Ludmilla81

Wenn es so oft hin und her geht, dann wird es nichts mehr,glaub mir. Hab das auch gerade erst versucht, aber es geht dann einfach nicht mehr

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.