Also ich habe eine Frage und zwar hätte ich eigentlich am Donnerstag (19.01.2012) meine Periode bekommen müssen.. mein zyklus war auch immer regelmäßig im abstand von 28 tagen also habe sie auch immer an einem donnerstag bekommen, letzte Periode(22.12.2011,donnerstags) aber vorgestern sind sie ausgeblieben..ich weis jetzt nicht genau was ich machen soll weil habe auch in so einer tabelle nachgeschaut wo dann immer das datum steht wann ich die nächste periode haben müsste und da war auch der 19.01.2012 angegeben.. also es könnte eigentlich sein das ich schwanger bin da ich seid über einem jahr mit meinem freund ungeschützten geschlechtsverkehr habe..und als ich dann einen kinderwunsch hatte nach einem halben jahr ungefähr hat es auch nie geklappt die ganzen monate über das ich schwanger werde aber seid paar monaten schon hoffe ich dann doch immer das ich NICHT schwanger werde wegen den streitigkeiten immer mit meinem freund und auch weil ich gemerkt habe das er nicht wirklich der perfekte vater wäre auch von seinem verhalten her...naja habe schon paar beiträge gelesen und da wurde oft gesagt wenn man meistens einen kinderwunsch hat dann klappt es aber dann auch meistens nicht und wenn man dann keinen kinderwunsch hat dann passiert es meistens das man schwanger wird.. möchte jetzt mal gerne eure meinung dazu hören und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) und ich wollte auch noch bis sonntag also bis morgen warten ob ich die periode eventuell doch noch bekomme und wenn nicht werde ich aufjedenfall am montag einen schwangerschaftstest machen oder am besten direkt zum arzt gehen. Danke schonmal für eure Antworten :*
1
Bitte um Hilfe oder um euren Rat !!
Frage von
vanni1993
Antworten (0)
Noch keine Antwort
Diese Frage
Diese Frage teilen