1

Bitte um hilfe Nur erhliche antworten

Frage von Torsten123456 Torsten123456

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Penis Vorhaut es ist mir unangenehm aber vllt. gibt es jemand der es auch hat und zwar ich bin 17 und bekomme meine vorhaut nicht richtig zurück jedesmal wo der Penis strak wird geht die Vorhaut nach oben weil ich das früher nie geübt habe und sie nicht richtg gedehnt ist. hat jemand paar tipps vllt. ? Beschneiden lasse ich mich in keinem fall..

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von CalicoSkies CalicoSkies

Eine Beschneidung ist auch unnötig ;)

Es gibt viele andere Behandlungsmethoden... ne Dehntherapie, ne Salbentherapie oder ne erweiternde Operation - ne Beschneidung bei einer Verengung ist unnötig.

Wie weit kriegst du sie denn zurück? Also im steifen und schlaffen Zustand? Dass sie von allein zurückgeht, ist ja nich schlimm - du musst sie im steifen Zustand ohne Probleme hinter die Eichel bringen können.

Ne Beschneidung hat so viele Nachteile, dass du das dann (solltest du je ne Verengung haben) anders behandeln solltest ;)

Kommentar von Torsten123456 Torsten123456

im schlaffen zst. bekomm ich sie ganz zurück.

Also im steifen geht sie nicht ganz nach unten aber hinter die eichel geht sie. sie geht im steifen zst. knapp unter die eichel aber wenn ich dann die finger wegmache geht sie direkt wieder hoch.

Kommentar von CalicoSkies CalicoSkiesCalicoSkies

Dann hast du keine Verengung. ^^

Das was du hast ist ganz normal.. Es gibt Männer, da zieht sie sich zurück und bleibt da - es gibt aber auch welche, da geht sie sofort wieder vor.

Bei Sex mit einre Frau wird beides funktionieren und es ist beides auch durchaus normal, d.h. du musst überhaupt nichts behandeln lassen ;)

Auch wie weit es hinter der Eichel weiter geht ist egal - beim einen hörts direkt danach auf (wie bei dir), beim anderen gehts noch 5 Zentimeter weiter.

Jeder Mann ist halt verschieden ;)

Achso dann bin ich erleichtert aber wenn man ein z.b ein p.orno sieht haben die männer alle die vorhaut im steifen zst. komplett zurück ist das beim sex schlmm?

Kommentar von CalicoSkies CalicoSkiesCalicoSkies

In P.ornos siehst du auch beschnittene Männer.. und du siehst dort auch PEnisse über 20cm, und so weiter ;)

MIt P.ornos brauchst dich nicht vergleichen - du kannst problemlos Sex haben.

Ok Danke dir :))

• 0
    Antwort von Slotie Slotie

Also ich weiß nicht ob du es wusstest aber jeder 5te ist beschnitten weil die olle Vorhaut zu eng ist. Normalerweise stellt das der Kinderarzt fest, bei den U-Untersuchungen, dann gehts in die Klinik und schnapp schnapp ist sie ab, tut auch gar nicht weh... So nun zur Hygiene also wenn du sie noch nie zurückgeschoben hasst frage ich mich wie du deinen Penis darunter geputzt hasst, also das muss ja echt übelst stinken wenn du den mal zurückziehst.... mein Tipp geh zum Hausarzt und sage ihm du brauchst ne überweisung zum urologen, oder gehe gleich dahin sowas wird heutzutage ambulant gemacht. Sag ihm das es dir peinlich ist und du wirst staunen das er dir sagt ohh man das sagt jedes mal jeder.... Dann lass sie dir abnehmen und alles wird gut glaub mir, bin auch beschnitten.....

Ich wasche mich jeden 2ten tag auch unter der vorhaut ich bekomme sie ja zurück nur im steifen zst. nicht ganz.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.