Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Penis Vorhaut es ist mir unangenehm aber vllt. gibt es jemand der es auch hat und zwar ich bin 17 und bekomme meine vorhaut nicht richtig zurück jedesmal wo der Penis strak wird geht die Vorhaut nach oben weil ich das früher nie geübt habe und sie nicht richtg gedehnt ist. hat jemand paar tipps vllt. ? Beschneiden lasse ich mich in keinem fall..
Danke
im schlaffen zst. bekomm ich sie ganz zurück.
Also im steifen geht sie nicht ganz nach unten aber hinter die eichel geht sie. sie geht im steifen zst. knapp unter die eichel aber wenn ich dann die finger wegmache geht sie direkt wieder hoch.
Dann hast du keine Verengung. ^^
Das was du hast ist ganz normal.. Es gibt Männer, da zieht sie sich zurück und bleibt da - es gibt aber auch welche, da geht sie sofort wieder vor.
Bei Sex mit einre Frau wird beides funktionieren und es ist beides auch durchaus normal, d.h. du musst überhaupt nichts behandeln lassen ;)
Auch wie weit es hinter der Eichel weiter geht ist egal - beim einen hörts direkt danach auf (wie bei dir), beim anderen gehts noch 5 Zentimeter weiter.
Jeder Mann ist halt verschieden ;)
Achso dann bin ich erleichtert aber wenn man ein z.b ein p.orno sieht haben die männer alle die vorhaut im steifen zst. komplett zurück ist das beim sex schlmm?
In P.ornos siehst du auch beschnittene Männer.. und du siehst dort auch PEnisse über 20cm, und so weiter ;)
MIt P.ornos brauchst dich nicht vergleichen - du kannst problemlos Sex haben.
Ok Danke dir :))