Frage von cocobegood, 58

Bitte um HILFE! NOT?

Ich habe in einer anderen frage schon erzählt das ich Nächte lang bzw wochenlang schon nicht schlafen kann und täglich aufwache & Heute ist es ganz komisch , ich bin aufgewacht von sehr starken Schmerzen an den Armen und die ziehen alles nach unten irgendwie und dieser Druck ist echt unertragbar... Ich habe beim Atmen schmerzen am Brustkorb und es fällt mir schwer zu atmen sobald ich lache , aus dem Grund weil es schmerzt muss ich ganze Zeit komischerweise wegen jeder Kleinigkeit lachen & die Schmerzen hören echt nicht auf & aus dem ganzen wird mir noch schwindelig .. Was ist das und WIE HÖRT ES AUF ?

Antwort
von fragenhaha, 27

Klingt sehr komisch, an deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen.

Antwort
von pingu72, 16

Was es ist und wie es aufhört kann dir nur ein Arzt sagen! 

Antwort
von dianchen16, 30

Hatte mein Opa erst vor 2 wochen, geh damit zum arzt bei ihm ist eine schwere Lungenentzündung worden und er wurde in die intensivstation gebracht:/ mittlerweile ist er aber wieder daheim :) gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten