Frage von F3lixhh12, 41

Bitte um Hilfe mit meinen Iphone 5, es geht nicht mehr?

Ich hab ein Problem, weil ich hab ganz normal mein Iphone 5 am Abend aufgeladen und am nächsten Morgen, funktonierte nichts.. also das handx gibt mir keine Rückmeldung das irgendetwas passiert, Hab auch schon die ganze Zeit versucht das mit dem 10sek. Halten des Home-Buttons und des Power-Button funktioniert auch nicht. Habe auch schon versucht das Handy an Computer anzuschliessen damit es mit Itunes verbindet aber es erkennt es einfach nicht. Am Abend davor ging alles einwandfrei und jetzt verzweifle ich daran. Bitte Hilfe..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nvfvshion, 33

Hast du jailbreaks installier?

Kommentar von F3lixhh12 ,

Nein. das einzigste was fehlerhaft vor dem Totalausfall heute war, ist das die Ladebuchse einen Wackelkontakt hat aber dieser kann ich leicht umgehen und somit hat es auch am abend sich aufgeladen, nur wie gesagt am nächsten morgen komplett tot..

könnte es sein das der Akku einfach verreckt ist?

Kommentar von nvfvshion ,

Ja!einen software Fehler kann man aber nie ganz ausschließen Versuch mal dein iPhone zu starten in dem du powerbutton und lauter Button gedrückt hältst und falls es startet halte den lauter Knopf die ganze Zeit

Kommentar von F3lixhh12 ,

habe es jetzt probiert aber es regt sich nichts..

wenn es wirklich sicher ist das es ein akkuschaden hat dann kenn ich auch jmd der das machen könnte.

kann ich also jetzt davon ausgehen das es ein Akkufehler ist?

Kommentar von nvfvshion ,

Ja

Kommentar von F3lixhh12 ,

dankschön für die Klarstellung

Kommentar von F3lixhh12 ,

Aber moment mal hab zwar vorhin schon einen akku bestellt aber jetzt grade eben lag das handy in meinen Zimmer und ich hab einfach nochmal so draufgdrückt hat es ganz kurz aufgeblinkt, also es war aus aber es hat angezeigt das es geladen werden muss, jetzt habe ich versucht das zu laden aber das symbol erscheint jetzt wieder nicht.. :( was soll ich tun?

Antwort
von Kai9979, 25

Ist die Garantie schon abgelaufen?

Kommentar von F3lixhh12 ,

Ja.. :(