Bitte um Hilfe mit 15 Bart?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe dazu eine sehr eigene Meinung, nämlich dass ich Kinder und Jugendliche mit Bärten albern finde, aber das sollte trotzdem Deine Entscheidung sein. Ich halte es da eher mit den Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das tun, was Du möchtest und nicht, was Deine Freunde Dir sagen.

Möchtest Du einen Bart haben, lass ihn dran, wenn nicht, mach ihn weg.
Hassen wird Dich bei beiden Entscheidungen keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns nicht so ein ekliger Schnauzer ist dann gehts ja noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir doch egal sein was die Freunde oder Mädels davon halten. Mach das was du schön findest. Außerdem gibt es auch Mädels die verschiedene Meinungen haben zu diesem Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst entscheiden. Ich persöhnlich finde Richtige Bärte abweisend :D but your choice :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädels in dem Alter können mit einem Bart einfach noch nichts anfangen. Wichtig ist das du dich wohlfühlst also tu was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach wie du es besser findest. Irgendjemand hat immer was auszusetzen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung