Frage von michi2027, 61

Bitte um Hilfe meine haut wer kann mir helfen ? Was kann ich dagegen tun?

Habe seit ich 18 bin eine unreine haut kleine weisse pünktchen sind es mittesser und akne habe eine fettige haut was kann ich dagegen tun ?

Antwort
von Tommkill1981, 36

Gehe doch mal am besten zu deinem Hautarzt...Der kann Dir mir Sicherheit sagen was das ist und was Du dagegen machen kannst.

Antwort
von Hexe121967, 28

geh zum hautarzt oder zur kosmetikerin. die weissen pünktchen sind milien. die kosmetikerin kann diese entfernen.

Antwort
von SiroOne, 24

http://www.akneforum.de/ das könnte dir weiter helfen.

Antwort
von michi2027, 11

Mit Abstand das beste Forum hier helfen die Leute und schreiben nicht wie in einem anderen Forum Danke :)

Antwort
von kenibora, 19

Zu einem Hautarzt gehn.....!

Antwort
von Lyshia, 31

Das sieht nicht schlimm aus :D Vermeide übermäßig viel Seife und trink viel Wasser ! :) 

Kommentar von michi2027 ,

Danke :) 

Kommentar von Lyshia ,

c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten