Frage von BitteUmHilfe187, 65

Mein bester Freund (krank) rauchte Cannabis - nun hat er Übelkeit und Bauchweh. Was soll er tun?

Bitte um Hilfe Mein bester Freund rauchte etwas Cannanbis, aber nahm auch Antibiotika (wegen Krankheit). Nun kotzt er nur mehr und hat Bauchweh. Hat aber heute noch nichts gegessen.
Was soll er machen?

Antwort
von user6363, 46

Sicher dass es natürliches (reines) Cannabis ohne Streckmittel war oder synthetisches (z.b. Spice)?

Kommentar von BitteUmHilfe187 ,

Es war Cannabis (LSD) es heißt so weil es dich munter stillt und man munter bleibt es war 100% Reines Ganja.

Kommentar von user6363 ,

Cannabis Sorte LSD? Das hat viel THC aber ist Indica...

Wieviel habt ihr geraucht und hat dein Kumpel irgendeine schwerwiegende (chronische) Krankheit?

Antwort
von uelimuli, 8

Der ish wahrsheinlich einfach gestoned das passiert mir hin und wieder auch haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community