1

Bitte um hilfe liebeskummer wegen freund

Frage von Nadjamausi2009 Nadjamausi2009

bitteeeeee um eure hilfe

mein freund hat sich getrennt nur weil mir rausgerutscht ist ich mach schluss muss dazu sagen es war nicht unbegründet war eine woche bei ihm auf besuch in kiel gaarden falls dies jemand kennt oder soagr daher kommt.

Er ging jeden tag für mehrere stunden weg oder am freitag auf party

wir hatten in dieser woche jeden tag streit ich muss sagen ich habe damit angefangen aber nur weil mir vieles spanisch vorkam,.. und vieles komisch war

er redete kaum noch

und naja bin eig so misstrauisch seiddem ich weiß das er mich mit einer gewissen frau belogen hatte...

und die beiden mich belogen haben...:( er angeblich den kontakt abbrach zu ihr doch ich gesehen habe das sie doch noch kontakt haben...

ich habe geredet:( bitte schatz es war nicht so gemeint mit dem schluss machen usw,.,,muss dazu sagen das er ein echter sturkopf ist und steinbock er sagt der jenige von dem ich mir jemals was sagen lasse mus erst geboren werden...

er sagt du hast gesagt es ist schluss dann ist es jetzt auch...wiederrum sagt er das er mich liebt:( aber nicht mehr will..

sein bester freund der mich wirklich mag sagte du? er liebt dich das sagt er mir immer wieder ...

doch zu mir meinte er er kann mir nicht sagen das er mich liebt brauchen wir vllt nur abstAND? und deshalb hat er gesagt is schluss und er kommt wieder?:( vllt braucht er das? il ihn üa:(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von firstguardian firstguardian

Dein Freund belügt Dich - du lügst in Deiner Vita, was Deinen Beruf angeht! Deine Probleme erscheinen ebenso an den Haaren herbei gezogen wie Deine übrigen Fragen - tut mir Leid - aber etwas anseres bleibt da nicht zu schreiben!

Kommentar von joyce123 joyce123joyce123

Da muss ich dir recht geben. Ich habe mir das auch mal durchgelesen und komme zu dem selben Schluß. Wieder jemand, bei dem man sich das Antworten sparen kann, weil man eh nie weiß, was stimmt und was nicht.

• 2
    Antwort von ShaneMcCutcheon ShaneMcCutcheon

Schreib ihm doch einen Brief, indem du ihm alles nochmal genau erklären kannst und wie es dir mit der momentanen Situation geht und dass du es so nicht mehr möchtest. Gib ihm einige Studnen um darüber nachzudenken und dann sprich nochmal in ruhe mit ihm. Evtl. wäre eine vorübergehende Trennung sinnvoll, aber was euch beiden gut tut, könnt nur ihr beiden alleine wissen. Wenn er da nicht gut mit umgeht, solltest du dich wirklich trennen. Auch wenn er dich noch so sehr lieben sollte, sollte er nicht mit dir umgehen. Einen Tag mal als Denkzettel OK, aber nicht mehrere Tage. Da solltest du dir wirklich überlegen, ob du so eine Beziehung möchtest.

• 1
    Antwort von Treverix Treverix

Rechne bitte mit folgendem: er war zu feige, nicht 'Manns genug', die Beziehung zu beenden, obwohl er es wollte und hat einfach deine so dahergesagten Worte missbraucht, um es so aussehen zu lassen, als haettest du selbst Schluss gemacht.

Rechne mit dieser Version und mach dir erst dann wieder Hoffnungen, wenn du hierfuer einen belastbaren Gegenbeweis hast. Und schau dich bis dahin nach netteren Kerlen um :)

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Du solltest auf deine Intuition hören.

Die hat nämlich aus dir gesprochen, als Du die Beziehung beendet hast.

Du bist nicht glücklich in der Beziehung, sie tut dir nicht gut.

Du misstraust deinem Freund.

Auch wenn er sagt, dass er dich noch liebt, bedeutet dass nicht, dass ihr zusammen Glücklich sein könnt.

Liebe reicht nicht immer aus.

Leider!

Das ist etwas was ich auch schwer erlernen musste.

Mein Tipp ist, höre auf deine Intuition, zieh die Trennung durch.

Mach dir klar dass Du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist.

Dein Leben dreht sich nur um dich, Du bist kein Stern der um eine Sonne kreist.

Treffe dich mit deinen Freundinnen, rede mit ihnen über deinen Trennung.

Sei auch traurig, immerhin hast Du einen Menschen verloren.

Weine, sei Wütend und so weiter...

Aber, dein Leben muß auch weiter gehen.

Zieh dich jeden Morgen an, mach dich Hübsch, kauf dich was schönes zum anziehen.

Mach Sport, geh aus.

...Usw.

Du wirst sehen, bald wird es dir besser gehen.

Und wenn Du und dein Freund für einander bestimmt seit, wird es noch eine Chance geben.

Und diese kommt ganz von alleine, ohne dass Du sie provozierst.

Alles Gute für dich

• 1
    Antwort von Nadjamausi2009 Nadjamausi2009

naja ....ich glaube das auch nicht so ganz das er mich hätte gehen lassen wenn er mich doch angeblich so liebt:(

ich habe sein jappy passwort rausgefunden und er hat 122 nachrichten von gestern auf heute mit dieser frau die er schon seid 12 jahren kennt die aber was miteinander hatten mehrmals zusammen waren... geschrieben..

mit küsschen hier und da die will ich in echt haben...

meine türkische barbie da sie ne halbe türkin ist..

doch er sagt er liebt sie nicht

ich habe ihm gesagt wenn er mich liebt dann wird er wieder kommen und ich jetzt loslasse und nichts mehr sagen werde oder mich drum bemühen werde...gestern am bus meinte er ich überlege mir vllt nehme ich dich wieder mit zu mir nach hause...doch nein er stellte meine tasche hin und ging und ich stieg in den bus:(

• 1
    Antwort von CatEyeNaddel89 CatEyeNaddel89

Bin auch Steinbock und eigentlich sind Steinböcke sehr ehrlich, ehrgeizig und treu. Gibt natürlich immer Abweichungen! Würde ihn an deiner Stelle vergessen, denn so eine Beziehung hat meiner Meinung nach keine Zukunft und du möchtest doch auch glücklich sein?!

• 0
    Antwort von joyce123 joyce123

Du besuchst ihn für eine Woche und er geht täglich für mehrere Stunden weg, er belügt dich wegen einer anderen Frau, er redet nicht mit dir über eure Probleme? Schieß den Kerl ab, mit dem würdest du nur Kummer haben, solltest du mit ihm zusammenbleiben.

• 0
    Antwort von Ladiex3 Ladiex3

macht mal einen monat abstand und dan seht weiter es wird bestimmt wieder !!

• 0
    Antwort von pilot350 pilot350

das klingt als ob da eine andere im spiel ist. die das gesülze von wegen liebe aber jetzt will ich nicht können nur lügen sein. Lasse dich nicht länger quälen und schaue nach vorne. es gibt 3,5 Milliarden Männer auf der Welt und du hängst von dem einen ab?

• 0
    Antwort von urmel1981 urmel1981

vielleicht findet er die tatsache, das du das ganze beendet hast gut...er will nicht mehr und hat dir vielleicht einen grund gegeben damit du die trennung übernimmst. Sag ihm, dass du bereit bist, die Beziehung fortzuführen, aber nun nicht mehr darum bittest. er soll den nächsten schritt machen

• 0
    Antwort von Radiocafe Radiocafe

Er ist es nicht wert nach ihm zu trauern. Er hat dich betrogen und belogen. Sei froh, dass du ihn los bist. Du verdienst was besseres.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.