bitteeeeee um eure hilfe
mein freund hat sich getrennt nur weil mir rausgerutscht ist ich mach schluss muss dazu sagen es war nicht unbegründet war eine woche bei ihm auf besuch in kiel gaarden falls dies jemand kennt oder soagr daher kommt.
Er ging jeden tag für mehrere stunden weg oder am freitag auf party
wir hatten in dieser woche jeden tag streit ich muss sagen ich habe damit angefangen aber nur weil mir vieles spanisch vorkam,.. und vieles komisch war
er redete kaum noch
und naja bin eig so misstrauisch seiddem ich weiß das er mich mit einer gewissen frau belogen hatte...
und die beiden mich belogen haben...:( er angeblich den kontakt abbrach zu ihr doch ich gesehen habe das sie doch noch kontakt haben...
ich habe geredet:( bitte schatz es war nicht so gemeint mit dem schluss machen usw,.,,muss dazu sagen das er ein echter sturkopf ist und steinbock er sagt der jenige von dem ich mir jemals was sagen lasse mus erst geboren werden...
er sagt du hast gesagt es ist schluss dann ist es jetzt auch...wiederrum sagt er das er mich liebt:( aber nicht mehr will..
sein bester freund der mich wirklich mag sagte du? er liebt dich das sagt er mir immer wieder ...
doch zu mir meinte er er kann mir nicht sagen das er mich liebt brauchen wir vllt nur abstAND? und deshalb hat er gesagt is schluss und er kommt wieder?:( vllt braucht er das? il ihn üa:(
Da muss ich dir recht geben. Ich habe mir das auch mal durchgelesen und komme zu dem selben Schluß. Wieder jemand, bei dem man sich das Antworten sparen kann, weil man eh nie weiß, was stimmt und was nicht.