1

Bitte um Hilfe, Laptop geht nicht aus...

Frage von moenchen06 moenchen06

nur Ruhemodus oder Srandbymodus möglich...woran liegt es und bitte um Hilfe...Danke im voraus..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von PrimaBallerina9 PrimaBallerina9

Dieses Problem hatte ich auch einmal, ... Was daraus hinaus gelaufen ist, dass ich mein Notebook immer nur noch über den Aus-Knopf aus machen konnte, das hat mein Notebook jedoch richtig kaputt gemacht! Irgendwann wollte er nicht mehr hochfahren, weil er so kaputt war. Ich rate dir, blos nicht immer den Stecker zu ziehen, oder über den Aus-Knopf auszumachen! Schicke dein Notebook schnellstmöglich zur Reperatur ein, damit du weitere Schäden vermeidest. Der Typ von der Reperatur meinte damals glaube ich zu mir, dass es an kaputten Kühlern liegt.

• 0
    Antwort von Fragen1001 Fragen1001

Wenn nichts mehr hilft: Ausknopf drücken oder Akku raus oder Stecker ziehen oder Sicherung raus....hauptsache der Strom ist weg!

• 0
    Antwort von nikfreit nikfreit

den anschalt/ausschaltknopf lange gedrückt halten, sollte funzen.

• 0
    Antwort von Micky001 Micky001

kann viele ursachen haben. zieh den strom ab (falls angeschlossen) und zieh dann den acku raus. wahrscheinlich ist es beim nächsten start wieder normal.

• 0
    Antwort von Sony401 Sony401

du musst runterfahren anklicken

Kommentar von moenchen06 moenchen06moenchen06

Gemacht...macht er aber nicht...

Kommentar von Sony401 Sony401Sony401

vom strom trennen

Kommentar von doinik0931 doinik0931

ja neh is nich war :-OOOO

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.