uns zwar habe ich riesen mist gebaut da ich von meinem ex beeinflusst wurde. Ich bin 19 Jahre mutter von zwei kindern habe vor ca 8 monaten internet betrug gemacht und zwar sachen rein gestellt die ich nicht besass und das geld genommen. Aus geld not und beeinflussen vom ex freund. Nun habe ich einige anzeigen war schon afu der polizei u habe aus sage gemacht. Der Polizist meinste sind ca 2.000 euro was ich betrogen habe.
Was bekommt man dafür? ich berreie es u habe auch mit meinem wie gesgat freund nun ex freund shcluß gemacht durch ihn bin ich auf die schiefe bahn. Ich liebe meine kinder u will sie egen dem fehler nicht verlieren.
Bin 19 Jahre KEINE vorstrafen oder sonstiges, mutter von 2 kindern.
Zweiter Teil: cool :-D
Erster Teil hingegen Schwachsinn. Beschuldigte werden doch zur Vernehmung vorgeladen. Dabei erfahren sie auch, was ihnen vorgeworfen wird. Dazu muss das Verfahren nicht erst an die StA abverfügt werden.