1

Bitte um Hilfe ist wichtig!!!!! habt ihr ideen (:

Frage von zuckertag zuckertag

Hey. Ic Ich hab nen Freund und ich wollt mal so wissen wie ich das ihm zeigen soll wenn ich mit ihm schlafen will. Also zum beispiel sollte ich ihm nen kondom dann einfach in die hand drücken oder geht das auch anders? Wie kann ich ihn das einfach zeigen? Und solche antworten wie das kommt von ganz von selbst oder von allein könnt ihr euch bitte sparen. Ich würde gerne wissen wie ich ihm das zeigen kann? Danke schon mal (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 6
    Antwort von samy2 samy2

Da gibt es verschiedene Wege. Also woran ich es merke das die Frau will.

1. Sie traegt einen verdammt heissen Fummel. Nicht Nuttiges. Aber vielleicht ein sexy Nachthemnd oder so
    2. Sie riecht verdammt gut

3. Ueberall brennen kerzen.

4. Sie bietet mir an mich zu massieren

5. Sie kuesst mir langsam den Nacken

6. Sie legt meine Haende auf ihre Brueste

7. Sie kuesst mich

8. Sie zieht mir die Hose aus

9. Sie zieht sich aus

Und wenn er es dann nicht kapiert ist ihm auch nicht zu helfen. Aber mit dem Gummi ist schon etwas primitiv. Sorry aber das erinnert etwas an Toiletensex.

• 3
    Antwort von diewildeHilde diewildeHilde

Es passiert halt nun mal von alleine, wenn beide wollen.... die Antwort kann man sich in dem Fall nicht sparen....

• 2
    Antwort von Capricornus Capricornus

Wenn ihr abends auf der Couch liegt/sitzt und TV schaut ... einfach auf ihn setzen, ihn küssen, seine Hose fängst du an aufzumachen, dann müsst er es schon verstehen ^^ ...

• 2
    Antwort von DarkChoCho DarkChoCho

mach doch einfach den ersten schritt...knutscht bisschen miteinander rum...schmieg dich an ihn und dann fängst du an zu ihn an "der" Stelle zu streicheln :)

• 1
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

leg dich doch einfach irgendwo hin und ruf ihn.. dann sagst du komm kuscheln xD fängst an ihn zu massieren und los gehts..

• 0
    Antwort von Fabsve Fabsve

Also wenn ich mit meinem Freund schlafen will und er es nicht so ganz checkt ( klar er ist ein kerl:P) dann lege ich mich auf ihn... packe seinen schwanz in die hand, berühre ihn usw und küsse ihn neben bei, und streichel ihn... so mache ich ihn heiß auf mich und er merkt es ganz schnell.. dann fange ich langsam aber sicher an ihn auszuziehen und so und dann tut er es automatisch bei mir auch und dann, um ihn noch etwas zu ärgern... gehe ich langsam küssend runter zum schwanz nehme ihn in den mund spiele mit ihm usw und dann geht es los:p dann will er nämlich mehr sofern er ein kerl ist und auf dich steht:P und dann hast du das was du willst:-P Ich habe mal ne frage... wie alt bist du bzw seit ihr?

• 0
    Antwort von SimonBorstelman SimonBorstelman

also meine freundin hat damals einfach angefangen sich auf mich zu setzen wie Capricornus ja schon sagte. und dann hat si halt angefangen mich auszuziehen und mir halt später ins Ohr geflüstert das sie mit mir schlafen will.

• 0
    Antwort von DarkstarGI DarkstarGI

Geh auf ihn zu. mach ein bisschen an ihm rum. Und wenn es ihm gefällt, sagst du das du Sex willst.

• 0
    Antwort von Capricornus Capricornus

Wenn ihr abends auf der Couch liegt/sitzt und TV schaut ... einfach auf ihn setzen, ihn küssen, seine Hose fängst du an aufzumachen, dann müsst er es schon verstehen ^^ ...

• 0
    Antwort von marry23794 marry23794

mach es nicht so plump. lieber etwas subtiler / vorsichtiger / langsamer wie zum beispiel darchocho schon gesagt hat. einfach bisschen rummachen und so das entwickelt sich dann schon von ganz alleine. manchmal hilft aber auch reden ;) ihn einfach mal fragen wie er darüber denkt usw und ihm sagen dass du gerne mit ihm schlafen würdest usw und dann einfach gucken wie sich die dinge entwickeln und das ganze in die richtige richtung steuern

• 0
    Antwort von RedRose890 RedRose890

ergibt sich nur mut du kannst ruhig den ersten schritt machen wenn er es dann garnich will dann wird er das sagen

• 0
    Antwort von Br4in Br4in

mit ihn rummachen und dann in den schritt fassen usw.

das klappt

• 0
    Antwort von Blumenfee1988 Blumenfee1988

wie alt bist du denn, wie lange bist du mit ihm zusammen?

Kommentar von zuckertag zuckertagzuckertag

ich bin 16 und vier monate mit ihm zusammen ♥ :)

Kommentar von DarkstarGI DarkstarGIDarkstarGI

und noch kein Sex! Ist er schwul?

Kommentar von zuckertag zuckertagzuckertag

doch schon sex. nur ich will anfangen aber wie?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.