gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bitte um hilfe ist wichtig!!!!!!!!!!!!

gefragt von Bernd120 am 14.10.2008 um 13:59 Uhr

Wurde von einem 12järigen ins Gesicht geschlagen.Es war dazu noch der letzte Schultage vor dem Ferien.Er schlug mich von hinten mit Faust ins gesicht.(genau in die Nase).Meine Nase begann heftig zu bluten dass meine ganze Kleidung voller Blut war.(Der junge haute schnell ab.)Also bin mit meinen schweren Ranzen ins Krankenhaus gegangen.Und das Krankenenhaus gab mir dann was für die Kühlung der Nase.Und ruften schnell meine ELtern an um mich abzuhohlen.Meine Eltern wissen jetzt von dem Vorfall.Und gangen zur Polizei um ein Bericht zu schreiben.Und zum Anwalt zu gehen.Wir haben auch ein A-test von das Krankenhaus.Meine Eltern haben heute eine Termin beim Anwalt.Der junge ist ja noch 12 und kann nicht bestraft werden da er keine 14 ist.Ich habe aber gehört dass man von seiner Krankenkasse eine Geldsumme bekommt stimmt dass????DANKE IN VORAUS

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34648)
schlaegerei (70)