Frage von annagirl, 27

Bitte um hilfe iSt das normal?

Keine antwort bekommen, deswegen frage ich nochmal!

Mein freund hat viele freundinnen! Er schreibt und telefoniert oft mit seiner freundinnen,kolleginnen etc. heute hat er sich mit seiner freunden getroffen (auch diese frauen sind dabei)! Ich meine man muss doch nicht jeden tag mit diese freundinnen schreiben :/ ich kenne sie nicht persönlich, da sie in ein andere land wohnen und mein freund ist im moment in seiner heimat!

Mir gefällt das nicht und langsam habe ich die schnauze voll!

Er sagt zwar, das sind nur freundinnen und er liebt nur mich! Trotzdem macht mich das total wütend und manchmal bin ich kurz davor schluss zu machen wie zb jetzt! Ich finde so etwas einfach respektlos! Ihm würde ja auch nicht gefallen,, wenn ich jeden tag mit irgendwelchen Männer schreiben würde!!

Nun was soll ich machen? Übertreibe ich?

Antwort
von utilisatall, 10

es ist wichtig gerade in einer Fernbeziehung sich zu vertrauen. Du solltest ihn also selber entscheiden lassen, mit wem er sich trifft...soviel zur Theorie

Da ich selber in einer Fernbeziehung bin, weiß ich, dass es sehr hilft, wenn er mir etwas über seine weiblichen Freundinnen erzählt. Dadurch ist es nicht mehr nur irgendeine B*tch, sondern es ist leichter zu verstehen, wieso sie befreundet sind. Da es bei dir jetzt so klingt als würde er dein Problem nicht wirklich erkennen, würde ich darauf bestehen, seine Freundinnen kennen zu lernen (via skybe wenns nicht in echt geht). Wenn da mehr als nur eine Freundschaft ist, wird er es verhindern wollen. vorallem muss man bedenken; Wenn er wirklich auch mit einer seiner Freundinnen zusammen ist, bist wahrscheinlich eher du die Affäre und nicht sie. Ich denke, wenn sie über dich bescheid weiß, wird sie nichts mit deinem Freund anfangen wollen.

Ich bin jetzt immer davon ausgegangen, dass deine größte sorge ist, dass er fremdgeht. Falls es dir aber generell nur um das Treffen mit Mädchen geht, auch wenn sie wirklich nur Freunde sind, solltest du ihm meiner Meinung nach diesen Freiraum lassen.

Antwort
von IchBinTol, 18

Ich würde sagen du übertreibst in der Situation keineswegs voralldingen wenn er nicht da ist und er nicht bei dir ist. Aber hat er schon mal sowas gemacht? Wenn nicht solltest du ihm vertrauen. LG

Kommentar von annagirl ,

Er war immer treu!! Und ich lese ja auch die nachrichten mit den mädels! Nur das nervt mich,dass sie den jeden tag kontakt haben!!' Das muss nicht sein!! Er schreibt viel mit freundinnen,mit kolleginnen von der arbeit!! Ich fühle mich total veraschr

Kommentar von IchBinTol ,

Dann solltest du ihm ruhig sagen das er es ein bisschen über treibt

Antwort
von Pascal2006, 4

Machst doch mal wie er triff sich mit anderen Jungs dann nervt es ihn auch und nicht nur dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten