gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bitte um hilfe in sachen xbox live !!!!

gefragt von TheReker47 am 26.04.2009 um 19:31 Uhr

Hallo Leute, Habe mir vor einiger zeit ne xbox 360 bei ebay geholt (gebraucht) aber nun hab ich mir ma gedanken gemacht wie es wäre ,wie beim pc, online zu zocken aber ich blick da nich richtig durch: kann ich mit nem normalen lan kabel ein ende an die xbox und das andere an ein DSL- modem stecken??? und wie muss ich xbox live bezahlen kommt da noch was wenn ich "xbox live betreten" drück ???

Also kann mir jemand villeicht eine sehr ausfürliche antwort geben oder einfach einen link posten wo ich alles nachlesen kann?

dann wäre ich euch sehr dankbar. danke fürs lesen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fragen (2186)
bezahlen (199)
xbox live (115)