Bitte um Hilfe in Sachen Mädchen , Beziehung , Liebe , ...?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo ReiPa2604!

Du spielst mit offenen Karten, ich spiel mit offenen Karten. Dein Aussehen ist vollkommen egal. Weißt du wie oft hier jemand schreibt das er ziemlich gut aussieht? Das kann jeder von sich behaupten, einen Beweis haben wir nicht. Selbst wenn es stimmt, es ist vollkommen egal, Frauen werden Primär von dem Charakter eines Mannes angezogen, nicht von seinem Aussehen. Bilde dir nichts auf dein Aussehen ein, klar? Wenn du damit und mit der Geld Sache hier Frauen anlocken willst, vergiss es. Das funktioniert nicht und wenn dann lockt es garantiert nur bösartige Schlangen an mit denen du garantiert nichts zutun haben willst.

Weiter im Text. Du bist oft unter Leuten ? Damit meinst du deine Freunde von der Jungsschule oder? Du bist 15, ich will nichts sagen aber ich weiß halt wie es läuft, organisiert ihr keine Hauspartys? Irgendwo im Park abhängen oder sonstige Aktivitäten die garantiert ohne Alkohol stattfinden? Du bist keine 18, du bist nicht mal 16. Deine Aktivitäten sind beschränkt unter "Frauen" zukommen indem "du unter Leute" bist, du bist auf angewiesen was du oder dein Freundeskreis organisiert. Wenn sie keine Frauen einbinden können, bringt es dir nichts. Dein sozialer Wert bringt dir nichts, weil du ihn nicht bei den Frauen beweisen kannst, schlicht weil keine da sind oder sie dich nicht interessieren.  Merk dir für die Zukunft. Wenn du deinen sozialen Wert innerhalb einer männlichen Gruppe beweißt, steigt dabei auch gleichzeitig dein Wert bei den Frauen. Weil du den Respekt von Männern hast, bekommst du den Respekt von Frauen, mehr oder weniger.

Kommen wir zu der Geld Sache. Vollkommen unbedeutend was du für Sachen trägst, welcher Name drauf steht und wie viel der Spaß gekostet hat. Wenn du gepflegt aussiehst, die Kleidung dir steht und du dich daran wohl fühlst und das alles für einen Spottpreis hinbekommst, dann ist das genauso gut wie die teure Tour, wenn nicht besser, da günstiger. Du kannst das Geld nicht ausgeben um damit in irgendwas zu investieren, du kannst nicht mal legal Bier kaufen. Vergiss das Geld klar? Je weniger du davon abhängig bist umso besser.

Also Kernproblem bei dir ist: Wo finde ich Mädchen und wie spreche ich mit ihnen? Das wo musst du dir selbst organisieren! Frag deine Freunde, unternehmt was und sorg dafür das mal überhaupt ein paar Weiber dabei auftauchen klar? Such dir ein Hobby, geh in einen Verein und lern da Mädchen kennen. Sie sind praktisch überall ok? Du kannst sogar einfach auf der Straße Mädchen ansprechen und ihnen so näher kommen, es ist nicht das Problem welche zu finden. Vielleicht ist es ein Problem eine zu finden die es Wert ist angesprochen zu werden, aber allgemein eine zu finden solltest du hinbekommen. Oder nicht? Im Grunde ist es auch egal wo und wann. Was wichtig ist bist du selbst.

Was wichtig ist, ist wie du drauf bist. Wie sieht dein Charakter aus? Selbstsicher oder eher schüchtern? Kannst du mit Mädchen reden oder fällt es dir eher schwer?  Weißt du was du sagen sollst oder nicht?  Da du hier bist und fragst nehme ich an, dass du damit ein Problem hast. Ein Problem damit hast Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Dabei ist es ganz einfach. "Hallo ich bin XY" Schon habt ihr Kontakt.

Wenn du Angst davor hast, dich nicht traust oder dich sonst etwas daran hindert auf Mädchen zuzugehen, dann ist das vollkommen normal. Viele Jungen und auch viele Männer haben damit Probleme. Arbeite an dich selbst, versuch dich zu zwingen, versuch dich zu überwinden es zutun. Schöpfe aus deinen Hobbys, aus deinen Freunden und aus dem was du gerne machst Selbstbewusstsein und verwende es um auf Frauen zuzugehen. Wenn du dich selbst magst, wenn du denkst das du ein guter Typ bist dann musst du dir vorstellen das du ihnen das zeigen willst. Du willst den Frauen zeigen was für ein guter Typ du bist, darum gehst du auf Sie zu.  Hab keine Angst, sei nicht schüchtern! Aber natürlich hast du ein wenig Angst, bist schüchtern und musst erst warm werden mit fremden Mädchen. Vollkommen selbstverständlich oder? Darum musst du dich immer wieder in diese unkomfortable Position bringen, bis du es kannst. Bis du sofort warm bist mit einem Mädchen und mit ihr reden kannst, bevor die Party zuende ist, sie nach Hause geht und du dich nicht getraut hast richtig mit ihr Kontakt aufzunehmen.

Du musst dich selbst entwickeln, besser werden und versuchen Frauen zu bekommen indem du einfach du selbst bist. Ganz einfach du selbst sein ist das Geheimnis.  Damit ist aber nicht dein Aussehen gemeint oder dein Geld oder die Anzahl deiner Freunde. Es vielmehr das  woran du glaubst, was du sagst und tust, zu was du bereit bist oder nicht bereit bist. Kurz es ist alles was wirklich zählt im Leben, Charakter.

Ein Wort zum Schluss. Erzwing es nicht. Wenn du merkst das du mit einer nicht warm wirst, lass es und hab lieber Spaß mit deinen Freunden. Das ist kein Wettbewerb, du willst nichts gewinnen und du brauchst Mädchen auch nicht um irgendjemanden irgendwas zu beweisen.  Wenn du einer so näher kommst,vollkommen in Ordnung, aber wenn nicht, dann halt nicht. Es geht darum das du dich so weit entwickelst das du die ansprechen kannst die du willst, aber nicht irgendeine. Das du versuchst daran zu arbeiten offener zu sein um mit dem Mädchen reden zu können das dich interessiert , wenn du sie siehst! Im Grunde weißt du doch wo deine Probleme liegen, sogar besser als wir.

Schau in dich und versuch an dich zuarbeiten wo du meinst das du an dir arbeiten musst, versuch zu beeinflussen was du beeinflussen kannst und den Rest ignorierst du. Du bist für den Handeln verantwortlich, du alleine. Du kannst nicht jede haben, dich nicht mit jeder gut verstehen, aber es kann passieren das du eine nicht kennen lernst, die du hättest kennenlernen können, wenn du nur den Mut gehabt oder ihn bis dahin entwickelt und kultiviert hättest.  Das ist was du zu verhindern suchst in Zukunft, arbeite daran. Mehr kannst du nicht machen, dass und dir überlegen wo man mit 15 Mädchen treffen kann!

MfG Müller, Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld und Aussehen ist einfach wirklich nicht alles :) Es kommt bestimmt auf die Mädchen in deiner Klasse bzw Schule an, so schnell findet man nicht einen "richtigen", "intensiven" Kontakt mit dem anderen Geschlecht in der Schule.
Ich würde sagen du wartest einfach ab und lässt alles auf dich zukommen.. vielleicht wirds ja ein Mädchen sein, dass nicht auf deine Schule geht? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReiPa2604
31.05.2016, 19:10

Jia verstehe das Geld und Aussehen nicht alles ist aber ein wichtiges Problem was ich vergessen hatte zu erwähnen ist das ich in einer Jungsschule bin und es in meiner schule keine Mädchen gibt und in der Freizeit kann man sich nicht richtig kennenlernen finde ich...

0
Kommentar von rubinevanille
31.05.2016, 21:51

Achsooo, dann kann ich dich jetzt auch besser verstehen. Aber ich muss dich widersprechen: auch in der Freizeit kann man sich super kennenlernen, am Besten du machst Treffen aus :) Und dazu gehört natürlich auch: viel in der Freizeit machen. Dann ist die Chance höher, ein nettes Mädchen zu treffen.

0

sei offener und lieb bleib einfach neutral heb nicht so ab sondern geh einfach ganz normal auf Mädchen zu und rede mit ihnen ganz normal, prahle nicht damit das du etwas mehr Geld hast den das finden Mädchen überhaupt nicht cool mache ihnen Komplimente das mögen die meisten Mädchen dann klappt das schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReiPa2604
31.05.2016, 19:12

Danke für die Antwort werde versuchen offener zu sein aber weil ich in einer Jungenschule bin und in der Freizeit der nötige Kontakt fehlt wird das schwierig ...

0

Ich glaub das die ehr Abstand halten weil du vielleicht schick angezogen bist und die dich für ne zicke halten oder hochnäsig ... Weiß nicht was du machen könntest 

Hoffe das ich Trotzdem helfen konnte 

LG PCjane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReiPa2604
31.05.2016, 19:20

Bin vielleicht chic angezogen bin aber keineswegs eine Zicke kann mir ohne probleme auch mal die Hände schmutzig machen und bin in der schule auch mit jedem befreundet egal wer meine freunde sind ...

0

Wenn du auch so ich sag jz mal 'eingebildet' in der Schule bist könnte das vllt der Grund sein.. Oder die Mädels auf deiner Schule sind einfach zu schüchtern;D Such doch den Kontakt (Anschreiben,ansprechen usw..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReiPa2604
31.05.2016, 19:16

Jia verstehe das ich etwas eingebildet rüberkomme wollte eigentlich nur mit offenen Karten spielen ... Gegenüber Mädchen bin ich nicht so ... Problem = Bin in einer Jungenschule !

0
Kommentar von MrsShawnMendes
31.05.2016, 19:18

Heisst das denn auch das da nur Jungs sind? Weil auf Mädchenschulen sind ja auch Jungs.. Ansonsten Kontakte spielen lassen, mit Freunden mal weggehen &' paar Mädchen kennenlernen oder vllt haben deine Kumpel ja Freundinnen?

0
Kommentar von MrsShawnMendes
31.05.2016, 19:24

Hmm &' hast du's schonmal im Internet versucht ? Lovoo oder soo? Meine Freundinnen hatten da schon sehr viel Glück

1

Versuche rauszufinden, was die anderen Mädchen gerne machen oder worüber sie reden und rede einfach mit, vielleicht ergibt sich ja eine Freundschaft, sei nett, offen und sei einfach du selbst.
Das wird schon :)
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReiPa2604
31.05.2016, 19:13

Danke aber wie ich schon oben sagte bin ich in einer Jungenschule (Problem)...

0
Kommentar von Mii5000
01.06.2016, 06:13

Versuch es doch mal mit Freizeitaktivitäten, oder in den Ferien einfach irgendwo hingehen, wo Mädchen sin und dann einfach mal ansprechen :)

Oder komm zu uns...sind eine Mädchenschule

0

Sei offener und lieb, die haben bestimmt Angst irgendwie etwas falsch zu machen. Heb auch nicht so ab bleib neutral dann klappt es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du ihnen zu abgehoben, oder sie trauen sich nicht so richtig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

check mal 'n fuffi rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReiPa2604
31.05.2016, 19:15

Jia Klar logo ich werfe mit Geld nur zu um mich ... ( KOMMENTAR SINNLOS)

0