2

BITTE UM HILFE! Ich suche ein Nutzer von Gutefrage.net, dessen name ich vergessen habe.

Frage von SR999 SR999

Also, ich will schon seit geraumer Zeit ein bestimmtes Lederarmband haben. Ich hab schon das Internet von oben bis unten abgesucht, aber nichts gefunden. Vor der Zeit wo ich mich nur für das lederarmband interessiert habe, ich aber noch nicht davon bessesen war, fan ich ein Frage, dass mit Lederarmbänder zu tun hatte. In dieser Frage antwortete ein User, das er Spezialanfertigungen herstellen würde, wenn man ihn fragt. leider habe ich mir weder den Namen von ihm noch die frage gemerkt und jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll....

BITTE HELFT MIR

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sturmwolke Sturmwolke
  • 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Wolltest du ein Lederarmband flechten und konntest es nicht?

Kommentar von SR999 SR999SR999

nein, ich wollte mir eins kaufen, aber das gibt es nirgends, obwohl ich bilder davon habe. Also ist es kein Massenprodukt, also müsste ich einen Profi dafür kontaktieren

• 0
    Antwort von kanadavladimir2 kanadavladimir2

is vielleicht noch bei denn fragen gespeichert

• 0
    Antwort von RamsesII RamsesII

Stell die Frage mal im Forum!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.