2

bitte um hilfe ich mit PC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte Bitte

Frage von hallo0931 hallo0931

hi ich wollte mit hilfe des windows xp setup cd meine festplatte formatieren aber das geht nicht bei einer normalen formatierung kommt er bis 7% und bei schnell 20% dan sagt er das die festplatte beschädigt sei oder nicht richtig angeschlossen sei und wenn ich eine scis festplatte habe dan sol ich irgendwas machen. die festplatte ist übrigens leer also nichts drauf

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von spurrille09 spurrille09

Hi , siehe Antwort von vorher - zuerst "Chkdisk" dann "Scandisk" ausführen - das dauert vielleicht etwas länger , weil die Platte komplett geprüft wird - das Ergebnis wird Dir dann angezeigt - viel Erfolg wünscht spurrille09

• 0
    Antwort von birger72 birger72

Versuch mal, mittels einem Partitionsmanager (z.B. gparted) die Festplatte zu überprüfen. Oder mal an einen anderen PC ranhängen.

• 0
    Antwort von HHSthp HHSthp

Mal Partitionen löschen und neu partitionieren versucht? Dann formatieren.

• 0
    Antwort von katti1980 katti1980

erstmal aufschrauben und guggen ob echt alles richtig angeschlossen ist und dann den anweisungen folgen die der pc dir gibt

• 0
    Antwort von linguini linguini

die festplatte ist beschädigt oder nicht richtig angeschlossen....

• 0
    Antwort von Lukas318 Lukas318

starte windows und gib bei befehlseingabe format c: (oder so) ein ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.